Maerkte
-
Deutliche Investitionssteigerung für digitales und mobiles Marketing erwartet
Digital vor traditionellem Marketing: E-Mail als Top-Kanal. Mobile als Zugpferd – doch Zweifel an der eigenen Strategie.
-
Der Social Media Club Düsseldorf im Interview - mit Michael Milewski
Fragen an Michael Milewski, Mitgründer des SMCDUS und Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH.
-
straight – eine der besten Agenturen Deutschlands
Im brand eins Branchenreport schafft die Kommunikationsagentur aus München den Sprung in die Bestenliste.
-
Mindestlohn: Großer Aufwand durch Aufzeichnungspflichten
-
Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
-
Neue Webinar-Serie zur SDL Language Cloud
Kostenlose Webinar-Serie: SDL Language Cloud ? mit einem Klick in allen Sprachen kommunizieren!
-
Fressnapf: wirDesign erstellt Konzept für Co-Branding
Neue Systematik und Dokumentation in Corporate-Design-Manuals
-
Markenwertstudie: Die 100 wertvollsten chinesischen Marken 2015
Tencent verdrängt China Mobile von der Spitze. Alibaba als Neueinsteiger auf Platz 2.
-
o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
-
Mit dem Luftballon fliegen oder ins schwarze Loch fallen?
Clowns und Abenteurer nutzen Helium für ihre Ballons. Wertvolle Daten sollten nicht unvorsichtig aufs Spiel gesetzt werden.
-
Studie: Nicht nur Standard-Banner werden programmatisch gebucht
Gute Performance überzeugt mehr als operativer Effizienzgewinn. Programmatic Buying ist nicht gleich Real-Time-Advertising.
-
Persönliche Empfehlungen und klassische Medien stärken die Reputation von Banken
Kommunikation in sozialen Netzwerken deutlich weniger ausschlaggebend.
-
Die Top 10 Artikel in 2014
Trends, Image, Landing Page, Slogan, Produktverpackung, Mobil, Social Media, Konversion, Webimpressum und Echtzeitmarketing gehörten zu den Top-Themen.
-
Weltneuheit: Jonglierbälle mit Bluetooth-Anbindung zum Smartphone
Juggglow vereint die Kunst des Jonglierens mit moderner Funktechnologie, in dem es das Smartphone mit den Jonglierbällen verbindet.
-
CeBIT 2015: Intelligentes Vertragsmanagement zur Miete
Der Scan-Dienstleister ALPHA COM präsentiert auf der CeBIT 2015 seine Lösungen, um das Vertragswesen zu optimieren.
-
Messen: Für viele Firmen im Zentrum der Kommunikation
Fast 60.000 Unternehmen gibt es in Deutschland, die im Rahmen ihrer Business- to- Business- Kommunikation auf Messen ausstellen.
-
Kein Agenturwachstum ohne Neugeschäft
Mehr Umsatz durch Neukunden. Ohne Investitionen kein Erfolg.
-
Webshops: Grundpreisangabe auf Webseite auch für Hautcreme
-
"Hochauflösender" Messestart
G&D auf der BVE 2015.