Maerkte
-
Trends im E-Mail-Marketing 2019
Das Kaufverhalten ändert sich, Marketing verändert sich. Wir haben die wichtigsten E-Mail Marketing Trends für das Jahr 2019 herausgesucht.
-
Datenschutzkonferenz beschließt Orientierungshilfe – Das müssen Sie für das E-Mail-Marketing wissen!
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hat den Datenschutz im E-Mail-Marketing neu ausgerichtet. Diese Anforderungen sollten Sie kennen.
-
Besserer Datenschutz bei Firmenveranstaltungen dank DSGVO
Digitale Verwaltung am Veranstaltungsort mit verschlüsselten Daten von vielen Unternehmen zum Inkrafttreten der DSGVO implementiert.
-
B2B: Digitalisierung führt zu Führungsrolle des Marketings
Die Vielzahl digitaler Kommunikationskanäle hat den Kaufprozess der B2B-Entscheider verändert. Die Mehrheit ist nicht ausreichend darauf vorbereitet.
-
Spielkonsolen waren am Black Friday der Renner
Im Social Web wurde in Bezug auf die Schnäppchenjagd die Xbox als häufigstes Wunschprodukt und Amazon als beliebtester Händler vor Saturn genannt.
-
Mit einer starken Marke mehr Erfolg im digitale Marketing erreichen.
Was sind konkrete Vorteile einer starken Marke, die im digitalen Marketing einen echten Wettbewerbsvorteil darstellen? Das sind die vier wichtigsten.
-
Datenschutzbehörde verschickt Anhörungsbogen an Betreiber von Facebook Fanpages
Facebook Fanpages und kein Ende. Vorstoß von der Berliner Beauftragten für Datenschutz. Die Unsicherheiten für Betreiber von Fanpages gehen weiter.
-
marcapo rechnet regionale Webbanner-Schaltung erstmals klickbasiert ab
Mit seinem neuen Webbanner-Modul schafft marcapo neue Möglichkeiten in den Bereichen Display-Werbung und Performance-Kampagnen.
-
HO HO HO - bald ist es wieder so weit! Sind Sie bereit für weihnachtliches E-Mail Marketing?
Im Weihnachts-Whitepaper von Newsletter2Go erhalten Sie viele Tipps und Anregungen für erfolgreiche Kampagnen in der Weihnachtszeit.
-
ifo Geschäftsklimaindex sinkt
Die Stimmung unter den deutschen Firmenchefs sinkt.
-
45. Deutscher Marketing Tag in Hannover
Im Rahmen des 45. Deutschen Marketing Tages werden innovative Konzepte für die Arbeitswelt von morgen unter dem Begriff „New Work“ diskutiert.
-
DSGVO: Mehr Klarheit und Rechtssicherheit gewünscht
Unternehmen erwarten von den Aufsichtsbehörden konkretere Vorstellungen und Maßgaben für Datenschutz-Prüfungen.
-
20.000 Euro. Erstes Bußgeld in Deutschland nach der DSGVO verhängt
Das erste Bußgeld nach der DSGVO wurde verhängt.
-
Namics stärkt Fullservice-Angebot mit Digital Product and Service Design
Portfolioerweiterung hilft Unternehmen bei Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle
-
Versandhandel leidet unter schlechter Zahlungsmoral
Häufigste Auftraggeber der Inkassounternehmen sind zu 55 Prozent Online- und Versandhändler. 27 Prozent melden schlechtere Zahlungsmoral als 2017.
-
Food Safety Kongress zur Zukunft der Food-Branche
Der 11. Food Safety Kongress findet im Februar 2019 in Berlin statt. Novel Food und Reduktionstrategien bewegen die Food-Branche.
-
Jedem das richtige Urlaubsangebot!
Der Köder muss dem Fisch schmecken – nicht dem Angler. Kampagnensteuerung: Der Erfolg liegt im Detail.