Maerkte
-
Marketing Club Hamburg veröffentlicht hochklassiges Veranstaltungsprogramm für das 2. Halbjahr 2019
Pünktlich zum traditionellen Sommerfest veröffentlicht der Marketing Club Hamburg e.V. sein neues Veranstaltungsprogramm für das zweite Halbjahr 2019.
-
Arndt Groth zum neuen CEO von Smaato ernannt
Nach 1,5 Jahren Übergangszeit als Präsident übernimmt Arndt Groth die Aufgabe von Co-Gründer Ragnar Kruse.
-
Arbeitskräfte-Mangel wird Wachstum in Deutschland künftig stark bremsen
ifo Institut: Deutschlands Wirtschaft wird in den kommenden 15 Jahren deutlich langsamer wachsen als in der Vergangenheit.
-
Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
-
Konzerne ziehen mehr Gewinn aus Partnerschaften mit Start-ups als umgekehrt
Viele Start-ups vermissen sichtbare Umsatzzuwächse durch Partnerschaften mit Konzernen.
-
Finanzprodukte: Verbraucher aufgeschlossen für neue digitale Trends
Wenig Gegenliebe für personalisierte Werbung. Geringe Akzeptanz für Wegfall des Bargelds.
-
Ein Jahr später – DSGVO und Standortmarketing
Warum sich die DSGVO letztlich als Segen für das Standortmarketing erweist
-
Spiel, Satz und Sieg
Für Stefan Kretzschmar, Lothar Matthäus und LeoVegas beim MercedesCup
-
Die Rede und das Motto
Führungsrhetorik der etwas anderen Art.
-
Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
-
Sechs Arten von Verbrauchern – und wie Sie sie erreichen
Studie: Klassische Medien, Web 1.0, Social Media – wer sich wo über Produkte und Dienstleistungen informiert.
-
epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
-
Vermessung der Jugend: Äquidistanz zum digitalen Dauerstress
2.263 junge Menschen im Alter zwischen 14 und 29 Jahren wurden in Österreichs größter Jugendstudie von DocLX und Marketagent.com befragt.
-
Klondike stellt Weichen Richtung Zukunft
Agentur begrüßt Jascha Oevermann in der Führungsspitze und präsentiert umfangreiche Neuausrichtung
-
ifo Konjunkturprognose: 0,6 Prozent Wachstum für das Jahr 2019 bestätigt
Das ifo Institut hat seine Prognose vom Frühjahr für das Wirtschaftswachstum 2019 in Höhe von 0,6 Prozent bestätigt.