Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Ulrich Bartholomäus verlässt affilinet
Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet für Deutschland, Österreich und die Schweiz verlässt das Unternehmen zum 05.02.2016.
-
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort und stellte die Tätigkeitsbereiche in der Industriekommunikation vor
-
Gleich zweimal Gold
Bertelsmann campaign und WOLFF DMM gewinnen den „Top Performing Apteco Partner Award 2015”
-
We won an IF Design Award 2016!
Papertown und Packaging Innovations - oder über den Mut, neue Wege zu gehen.
-
6 Schritte zum Messen der Unternehmenskommunikation in der Praxis
Die Planung, wie Kommunikation gemessen werden kann, ist heute wichtiger Teil der Kommunikation allgemein. Wie wird Kommunikation gemessen?
-
Stephan Nobs wird Chief Marketing Officer bei BrandMaker
Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. .
-
Apotheke Amazon?
Jeder Siebte hat schon einmal Medikamente bei Amazon gekauft.
-
Lingner Marketing kreiert B2B-Kampagne für Rehau AG
Fürther Agentur erstellt für innovatives Kanalrohrsystem crossmediales Konzept.
-
Kunden-Segmentierung trifft Customer Journey
So analysieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden durch Ihre Segmente.
-
SEA Zertifizierung 2016 vom BVDW für ad agents GmbH
Die ad agents GmbH, die zu den 10 besten Performance Agenturen Deutschlands zählt, stellt auch in 2016 ihre Klasse beim BVDW unter Beweis.
-
E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.
-
Maklervertrieb: Nicht jede Werbung, die auffällt, wirkt
Finanzmarktstudie „MaklerAbsatzbarometer IV/2015“: Das Gefallen einer Werbung ist nur die halbe Miete.
-
Kundenintegration: Wie Mitmach-Marketing gut funktioniert
Wird Schwarmintelligenz, also die „Weisheit der vielen Kunden“, aktiv genutzt, werden Produkte nicht nur beliebter, sondern auch besser.
-
Publikums-Lieblinge auf der PSI 2016
Die Preisträger des People's Choice Award stehen fest.
-
Lingner Marketing gewinnt bk Group
Gelungener Jahresauftakt verstärkt Erfolgskurs der Fürther Kommunikationsagentur.
-
Markus Maczey wird neuer Kreativchef der Plan.Net Gruppe
Die Plan.Net Gruppe hat einen neuen Kreativchef: Markus Maczey ist ab sofort übergreifend für das kreative Produkt von Plan.Net verantwortlich.
-
Verpackung meets future!
Was bewegt die Verpackungswelt? Antworten liefern die «Empack» und «Label&Print» auf der CeMAT 2016 in Hannover.