Publikums-Lieblinge auf der PSI 2016
Neue Eigenschaften, neue Eigenheiten, neue Einsatzmöglichkeiten: Drei Werbeartikel konnten 2016 auf der Europäischen Leitmesse der Werbeartikelindustrie, die vom 13. bis 15. Januar in Düsseldorf stattfand, besonders von sich überzeugen. Als exklusive Produktinnovationen wurden sie dem Werbeartikelmarkt, zusammen mit 47 weiteren Produkten, im Rahmen der Premieren-Show PSI FIRST vorgestellt. Welche der Innovationen am überzeugendsten und am markttauglichsten waren, entschieden erstmals die Besucher. Die drei Produkte mit den meisten Stimmen erhalten nun den People's Choice Award. Dies sind die Gewinner.
Platz 1: Der fixxo Universal Smarthphone-Halter fürs Auto von der BEMAG Sascha Behrendt / fixxo Germany
fixxo Germany, eine Marke aus dem Hause BEMAG, hat den Handyhalter fürs Auto mit einigen praktischen Extras ausgestattet. Neu an dem Produkt ist zum Beispiel, dass es dank einer innovativen Haltekralle an Lüftungsgittern bzw. in Lüfter-Lamellen jeder Form befestigt werden kann. Damit benötigt der fixxo keinen Saugnapf und muss auch nicht extra montiert werden. Auch was die Größe des Smartphones angeht, ist das Produkt flexibel. Dank des ausziehbaren Seitenteils und zwei integrierter Zugfedern sowie zwei Gummi-Backen können Smartphones jeder Größe sowohl mit als auch ohne Hülle darin sicher befestigt werden. Dass das Produkt eine einfache, flexible und vor allem sichere Anbringung und Handhabung ermöglicht, gefiel den PSI-Besuchern. Für dieses Produkt wurden die meisten Stimmen abgegeben.
Platz 2. Die Power Bank aus Beton von der Vim Solution GmbH
Auch der zweite Platz ging an ein Produkt mit neuen Eigenschaften - genauer gesagt, an ein Produkt in völlig neuem Design. Unter dem Motto "Unmögliches möglich machen" kreierte das Team von Vim Solution eine Power Bank aus Beton. Ganz bewusst entschied sich das Unternehmen, ein bereits bekanntes Produkt um den sprichwörtlichen Wow-Effekt zu ergänzen. Die Kombination aus elektronischem Werbeartikel und ungewöhnlichem Material kam an und verhalf der Beton-Power Bank zum zweiten Platz beim People's Choice Award.
Platz 3: Suncard-Sunglasses in a postcard von PLAYGRND Labs / Menzel GbR
Ein do-it-yourself Sonnenbrillen Bausatz durch den die Sonnenbrille eine neue Form und viele Zusatzeigenschaften erhält - diese Idee erlangte den dritten Platz unter den PSI-Neuheiten. Präsentiert wurden die Suncard-Sunglasses in a postcard von PLAYGRND aus dem Hause Menzel. Das Unternehmen entwickelte, integriert in eine Postkarte, einen Sonnenbrillen-Bausatz der zusammengestellt nicht nur UV-Schutz bietet. Auch der Werbeeffekt ist groß, denn das Produkt ist Fyler und Give Away in einem. Einsetzbar ist die innovative Sonnenbrille alters- und branchenübergreifend sowohl bei Mailings als auch auf Events oder im Handelsmarketing. Das überzeugte.
Über PSI FIRST
Im PSI FIRST Club versammelten sich zur PSI 2016 zum dritten Mal 50 Aussteller, um die Messe gezielt zur Präsentation ihrer Premieren zu nutzen. Die Besucher erleben auf diesem Weg auf der Messe eine ganze Reihe an Premieren, denn die Produkte dürfen vorher nirgendwo gezeigt werden, auch nicht bei firmeneigenen Veranstaltungen. Die Hersteller werden dafür seitens des PSI mit einem umfangreichen Marketingpaket unterstützt und auf der Messe besonders in den Fokus gerückt. Der People's Choice Award wurde 2016 erstmals durch die Besucher der Messe vergeben.
Über die PSI
Auf der PSI, Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, erhalten Werbeartikelprofis einen Überblick über Trends und Innovationen der Branche. Dazu kommen Sonderschauen und Aktionsflächen, die Themen wie Werbeanbringung, Druck- und Veredlungstechniken sowie Erfindungen und Innovationen aufgreifen und vertiefen. 2016 präsentierten sich auf der PSI 932 Aussteller aus 38 Nationen den 16.810 Besuchern. 2017 findet die PSI mit neuer Tagesfolge vom Dienstag, den 10. Januar bis Donnerstag, den 12. Januar in Düsseldorf statt.
http://www.psi-messe.com
Platz 1: Der fixxo Universal Smarthphone-Halter fürs Auto von der BEMAG Sascha Behrendt / fixxo Germany
fixxo Germany, eine Marke aus dem Hause BEMAG, hat den Handyhalter fürs Auto mit einigen praktischen Extras ausgestattet. Neu an dem Produkt ist zum Beispiel, dass es dank einer innovativen Haltekralle an Lüftungsgittern bzw. in Lüfter-Lamellen jeder Form befestigt werden kann. Damit benötigt der fixxo keinen Saugnapf und muss auch nicht extra montiert werden. Auch was die Größe des Smartphones angeht, ist das Produkt flexibel. Dank des ausziehbaren Seitenteils und zwei integrierter Zugfedern sowie zwei Gummi-Backen können Smartphones jeder Größe sowohl mit als auch ohne Hülle darin sicher befestigt werden. Dass das Produkt eine einfache, flexible und vor allem sichere Anbringung und Handhabung ermöglicht, gefiel den PSI-Besuchern. Für dieses Produkt wurden die meisten Stimmen abgegeben.
Platz 2. Die Power Bank aus Beton von der Vim Solution GmbH
Auch der zweite Platz ging an ein Produkt mit neuen Eigenschaften - genauer gesagt, an ein Produkt in völlig neuem Design. Unter dem Motto "Unmögliches möglich machen" kreierte das Team von Vim Solution eine Power Bank aus Beton. Ganz bewusst entschied sich das Unternehmen, ein bereits bekanntes Produkt um den sprichwörtlichen Wow-Effekt zu ergänzen. Die Kombination aus elektronischem Werbeartikel und ungewöhnlichem Material kam an und verhalf der Beton-Power Bank zum zweiten Platz beim People's Choice Award.
Platz 3: Suncard-Sunglasses in a postcard von PLAYGRND Labs / Menzel GbR
Ein do-it-yourself Sonnenbrillen Bausatz durch den die Sonnenbrille eine neue Form und viele Zusatzeigenschaften erhält - diese Idee erlangte den dritten Platz unter den PSI-Neuheiten. Präsentiert wurden die Suncard-Sunglasses in a postcard von PLAYGRND aus dem Hause Menzel. Das Unternehmen entwickelte, integriert in eine Postkarte, einen Sonnenbrillen-Bausatz der zusammengestellt nicht nur UV-Schutz bietet. Auch der Werbeeffekt ist groß, denn das Produkt ist Fyler und Give Away in einem. Einsetzbar ist die innovative Sonnenbrille alters- und branchenübergreifend sowohl bei Mailings als auch auf Events oder im Handelsmarketing. Das überzeugte.
Über PSI FIRST
Im PSI FIRST Club versammelten sich zur PSI 2016 zum dritten Mal 50 Aussteller, um die Messe gezielt zur Präsentation ihrer Premieren zu nutzen. Die Besucher erleben auf diesem Weg auf der Messe eine ganze Reihe an Premieren, denn die Produkte dürfen vorher nirgendwo gezeigt werden, auch nicht bei firmeneigenen Veranstaltungen. Die Hersteller werden dafür seitens des PSI mit einem umfangreichen Marketingpaket unterstützt und auf der Messe besonders in den Fokus gerückt. Der People's Choice Award wurde 2016 erstmals durch die Besucher der Messe vergeben.
Über die PSI
Auf der PSI, Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, erhalten Werbeartikelprofis einen Überblick über Trends und Innovationen der Branche. Dazu kommen Sonderschauen und Aktionsflächen, die Themen wie Werbeanbringung, Druck- und Veredlungstechniken sowie Erfindungen und Innovationen aufgreifen und vertiefen. 2016 präsentierten sich auf der PSI 932 Aussteller aus 38 Nationen den 16.810 Besuchern. 2017 findet die PSI mit neuer Tagesfolge vom Dienstag, den 10. Januar bis Donnerstag, den 12. Januar in Düsseldorf statt.
http://www.psi-messe.com