Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
CleverReach® beruft Sebastian Strzelecki in die Geschäftsleitung
Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) bei CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen.
-
Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
-
Serviceplan Gruppe gewinnt globales Mandat von Vorwerk
Auf globaler Ebene integriert aufgestellt hat die Serviceplan Gruppe die Verantwortung für die Markenstrategie von Vorwerk übernommen.
-
Key-Work entwickelt Online-Tool für EAT-Regional
Online Plattform für Anbieter und Nachfrager aus der Region Enzkreis zu Gruppenverpflegungen.
-
Virtual Reality erreicht den Wohnungsbau
Musterhausbesuch per Computer spart Zeit und Geld.
-
Rohdaten-Export in Echtzeit: Flaconi fliegt auf Data Streams von Webtrekk
Herkömmliches Batch Processing wird ersetzt durch echtzeitbasierte Rohdaten-Exporte
-
ifo Geschäftsklimaindex fällt
Die Sorgenfalten bei den deutschen Unternehmenslenkern werden immer tiefer.
-
HAJOK Design erhält Red Dot Award für herausragende Designqualität
Für das Packaging Design der Insektenburger von Bold Foods wird die Markenagentur HAJOK mit dem begehrten Red Dot Award 2019 ausgezeichnet.
-
Barrierefreie Webseiten – warum sie so wichtig sind
Barrierefreiheit auf Webseiten ist nahezu gleichbedeutend mit der Barrierefreiheit einer physischen Umgebung.
-
77,5 Prozent der Deutschen wollen trotz neuer Payment-Richtlinie der EU weiter online shoppen
64,4 Prozent der Deutschen wollen ihr Einkaufsverhalten in Online-Shops trotz der neuen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der EU nicht einschränken.
-
Finanzbranche: Junge Player überzeugen mit Storytelling
Die neuen und jungen Player in der Branche verstehen es bestens, das staubige Image aufzubrechen und die Kunden in den Bann zu ziehen.
-
Disruption des Führungsprofils
Neue Eigenschaften sind gefragt - fünf relevante Faktoren für den Führungserfolg.
-
Dropshipping-Erfolge dank Produktnische
Wie die passende Nische die Margen erhöht
-
Studie zur IAA: Deutsche Twitter-Nutzer sind echte Autofans
62 Prozent der deutschen Twitter-Nutzer wollen stets über alle News der Autobranche auf dem Laufenden bleiben.
-
Plista kooperiert auch weiterhin mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, verlängert ihren Kooperationsvertrag mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.