Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
Entscheidend ist, aus der Vielzahl an verfügbaren Kennzahlen KPIs zu selektieren, die maßgeblich für die operative und strategische Steuerung sind.
-
HubSpot wächst weiter und bezieht acht Stockwerke im neuen Spreeturm in Berlin
HubSpot wächst und zieht Anfang 2020 in ein größeres Büro in Berlin um und schafft damit Platz für neue Mitarbeiter für den DACH-Raum.
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Der Weg zu exzellenten Verkaufsergebnissen
Erst wenn Prozesse verbessert werden, können bessere Ergebnisse realisiert werden.
-
Optimieren Sie mit easyJOB Ihren Workflow für Eingangsrechnungen
Mit unserer Agentursoftware läuft Ihr Workflow für Eingangsrechnungen rund: FiBu-Schnittstelle, Rydoo-Anbindung, Freigabeprozesse und vieles mehr!
-
Brose revolutioniert mit e-Spirit weltweites Online Recruiting
Einer der weltweit führenden Autozulieferer gewinnt Fachkräfte mit modernsten E-Commerce-Verfahren und der Website-Personalisierung von e-Spirit.
-
China und Schwellenländer treiben weiteres Wachstum im Paketmarkt
Pitney Bowes Parcel Shipping Index: Der deutsche Paketmarkt konsolidiert sich zu den großen Spediteuren, während kleine Anbieter einbrechen
-
Tradition statt Disruption: Deutsche Unternehmen investieren nicht genug in die Zukunft
"Made in Germany" gilt weltweit als Qualitätssiegel. Doch allein auf diesem guten Ruf sollten sich deutsche Unternehmen nicht zu lange ausruhen.
-
Digitalkompetenz der Mitarbeiter als wichtigstes Ziel im Einzelhandel
Um mit dem Onlinehandel Schritt zu halten, setzt der stationäre Einzelhandel auf digitale Technologien und auf das digitale Know-how der Mitarbeiter.
-
Omni-Channel-Strategien zahlen sich für Hallhuber aus
Geschäftsführer Rouven Angermann erklärt im Interview, wie er Hallhuber zu operativer Exzellenz zurückführen will.
-
Lebendige Landschaften in den neuen Bundesländern
30 Jahre nach dem Mauerfall: Familienunternehmen leisten maßgeblichen Beitrag zu Wachstum und Beschäftigung in Ostdeutschland.
-
Gemeinsame Daten für fairen Wettbewerb
Daten haben eine immense Bedeutung für die deutsche Wirtschaft. Aber nicht alle Unternehmen profitieren in gleichem Maße davon.
-
Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern? Nein, noch lange nicht!
Frische Ansätze, die unkonventionell, überraschend und erfolgreich sind.
-
Mailgun übernimmt Mailjet
Mailgun und Mailjet schließen sich zum weltweit führenden E-Mail Marketing Anbieter zusammen.
-
Lang lebe der Superlativ – oder etwa nicht?
Im Marketing geht der Trend zu einer entspannteren, einladenderen Sprache. Unser Blog-Beitrag ergründet das Phänomen und gibt Tipps fürs Formulieren.
-
Across stellt White Paper „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“ vor
White Paper von Across Systems beschreibt Herangehensweisen für das effiziente Übersetzen von Marketing-Inhalten.
-
Corporate Social Responsibility – Wie Unternehmen von mehr Nachhaltigkeit profitieren
Welchen Nutzen Corporate Social Responsibility für Unternehmen hat und wie sie diese erfolgreich umsetzen.
-
Produktmanager (m/w/d) für das Marktsegment Glas / Fenster / Fassade
Zur Verstärkung für den Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Fridolfing eine/n Produktmanager (m/w/d).
-
Anne M. Schüller mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet
Für ihr neues Buch "Die Orbit-Organisation" und ihre Touchpoint-Trilogie