Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
Aus dem Inhalt:
Teil 1: Grundsätzliches zum Verständnis des Marketing-ManagementsTeil 2: Analyse von MarketingchancenTeil 3: Planung von MarketingstrategienTeil 4: Strategieverwirklichung im AngebotsprogrammTeil 5: Strategieverwirklichung durch Wertvermittlung und WertübertragungTeil 6: Strategieverwirklichung durch Organisation und Steuerung
Stimmen aus der Presse:
Grundlegend und unentbehrlich
„Das grundlegende und unentbehrliche Lehr- und Nachschlagewerk für die Marketing-Praxis und Marketing-Ausbildung.“ Marketing Journal
"Die Bibel"
„Auch in Deutschland „die Bibel“ der Marketingwissenschaft: lebendig, praxisnah und präzise geschrieben.“ FAZ
Teil 1: Grundsätzliches zum Verständnis des Marketing-ManagementsTeil 2: Analyse von MarketingchancenTeil 3: Planung von MarketingstrategienTeil 4: Strategieverwirklichung im AngebotsprogrammTeil 5: Strategieverwirklichung durch Wertvermittlung und WertübertragungTeil 6: Strategieverwirklichung durch Organisation und Steuerung
Stimmen aus der Presse:
Grundlegend und unentbehrlich
„Das grundlegende und unentbehrliche Lehr- und Nachschlagewerk für die Marketing-Praxis und Marketing-Ausbildung.“ Marketing Journal
"Die Bibel"
„Auch in Deutschland „die Bibel“ der Marketingwissenschaft: lebendig, praxisnah und präzise geschrieben.“ FAZ