News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mit Feedback-Loops die E-Mail-Zustellbarkeit verbessern
Markiert ein Empfänger eine E-Mail als Spam, dann können Massenversender dies im Rahmen eines Feedback-Loops automatisiert berücksichtigen.
-
Wie könnte die Wirtschaft nach der Corona-Krise aussehen?
Vier Szenarien der Wirtschaft 2021: Blaues Auge, lange Krise, Mega-Crash oder System Change?
-
Wie Corona das Online-Shopping verändert
Starker Anstieg bei Sportartikeln, Hard- und Software sowie Spielen.
-
Across intensiviert Wissenstransfer mit weiteren Webinaren
Die Across Systems GmbH setzt weiter auf Online-Events, um über Einsatzmöglichkeiten und Vorteile des Across Language Server zu informieren.
-
Einzelhandel fordert faire Regelung für Ladenöffnungen
Handelsverband Deutschland (HDE) fordert eine faire und sachgerechte Lösung für die Aufhebung der Ladenschließungen im Einzelhandel.
-
Frauenpower und neue Perspektiven
Neuer Vorstand beim Marketing Club Köln-Bonn.
-
artegic gewinnt Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Beratungs- und Technologieanbieters für Marketing Automation, artegic AG.
-
Multi-Channel Kommunikation in der Corona Krise
Die Corona Krise fordert ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Effizienz in der Kommunikation, um auf die täglichen Veränderungen zu reagieren.
-
Assistenz m/w/d der Leitung Marketing in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz m/w/d der Leitung Marketing in Vollzeit.
-
Online-Leseverhalten der Konsumenten verändert sich
Was Werbetreibende in der Corona-Krise über Online-Leser, Vertrauen und das Ansprechen von Zielgruppen wissen müssen.
-
Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue
Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue.
-
Mit fortschreitender Pandemie überwiegt die finanzielle Unsicherheit die gesundheitlichen Bedenken
Globales COVID-19-Barometer: Der Nachrichtenkonsum steigt und die Menschen gestalten Ihren Alltag achtsamer.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im März 2020 in Deutschland
Samsung belegt mit seinem Clip zur neuen Galaxy S20-Serie den ersten Platz. Dahinter folgt #WirBleibenZuhause und #GemeinsamGehtAlles
-
Empfehlungen für einen ressourcenschonenden und kompetenten Medieneinsatz
Der Rückgang in die „neue Normalität“ wird Homeoffice weiterhin für viele notwendig sein lassen, um die Kontaktzahlen gering zu halten.
-
Scholz & Friends kommuniziert mit Cosmonauts & Kings für das Bundesministerium für Gesundheit
Die Kommunikation unter #wirbleibenzuhause hat in wenigen Tagen eine Milliardenreichweite erzielt und eine beispiellose Unterstützung erfahren.
-
Auf Personality und Authentizität kommt es jetzt an
Kommunizieren und Handeln in der Krise: Oberste Priorität sollte sein, besonnen zu bleiben und positiv in die Zukunft zu blicken.
-
Bitkom zu Lockerungen der Corona-Regeln
Digitalisierung der Schulen vorantreiben. Potenzial digitaler Technologien im Kampf gegen das Virus nutzen.
-
Coronavirus belastet Exporte des deutschen Mittelstands
Nachfrageausfälle in Europa treffen die rund 800.000 auslandsaktiven deutschen Mittelständler besonders.
-
Eprofessional: Teamzusammenhalt und Fitness auch im Home Office
Das Hamburger Technologie- und Beratungsunternehmen unterstützt seit dieser Woche seine 150 Mitarbeiter im Home Office bei digitalen Sportangeboten.