News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mit Fact Sheets überzeugen
Buchen Sie Fact Sheets inklusive Konzeption, Text, Grafik und Druck direkt online.
-
Marketing-Leistungen aus einer Hand online buchbar
Lange Abstimmungsmeetings, große Strategien und Konzepte und gleichzeitig stehen die Deadlines für Projekte vor der Tür. Gibt es nicht eine Abkürzung?
-
Social Media Postings online buchen
Nach nur wenigen Mausklicks haben Sie Ihre Social Media Postings gebucht und erhalten nach kurzer Zeit Ergebnisse.
-
Blog-Beiträge online buchen
Sparen Sie Zeit und buchen Sie professionelle Blog-Beiträge einfach online. Für das Briefing brauchen Sie nur wenige Minuten.
-
Mehrheit der Unternehmen spürt den digitalen Wettbewerb
52 Prozent sagen, dass ihnen digitale Wettbewerber voraus sind. Jedes dritte Unternehmen hat Probleme, die Digitalisierung zu bewältigen.
-
MediaMarkt eröffnet "Tech Village" in Berlin
Im September eröffnet MediaMarktSaturn sein erstes "Tech Village" in Deutschland im neuen Lighthouse-Format.
-
Onlineplattformen werden für Vor-Ort-Apotheken wettbewerbsentscheidend
Der Wunsch: Onlineplattformen für Vor-Ort-Apotheken aus der Apothekerschaft heraus betreiben und so Abhängigkeiten vermeiden.
-
Bauwirtschaft: Krisenbewältigung bremst Nachhaltigkeit
Management sieht Nachhaltigkeit als größte Herausforderung, ist aber mit Krisenbewältigung ausgelastet.
-
Deutsche geben 23 Milliarden Euro zu viel für Handyverträge aus
Würden alle Kunden der großen deutschen Mobilfunker in einen günstigeren Discountertarif wechseln, ließen sich pro Jahr 23,4 Milliarden Euro sparen.
-
Metaverse: Fear Of Missing Out?
Interesse und Einschätzungen der Endverbraucher weichen von Expertenmeinungen ab.
-
KI hilft, Cyber-Attacken auf Treueprogramme zu verhindern
Wenn Sie diese drei Tipps beherzigen, können Sie die Angriffsfläche Ihres Loyalty-Programms reduzieren.
-
60 Millionen Streams, fünf Mal Nummer 1: Musikkonsumenten machen „Layla“ zum Sommerhit 2022
„Layla“ konnte sich u. a. gegen internationale Kandidaten wie „Ferrari“ (James Hype & Miggy Dela Rosa) und „Belly Dancer“ (Imanbek & BYOR) behaupten.
-
Vier Vorbereitungsmaßnahmen für ein serverseitiges Tag-Management
Wie lässt sich dieser Übergang am besten steuern? Wie soll die Strategie einer serverseitigen Implementierung aussehen?
-
Konzerne überzeugen mit hochwertiger HR-Kommunikation
Die Arbeitswelt entwickelt sich in einem rasanten Tempo, hin zu mehr Sinn, Flexibilität und Vereinbarkeit mit dem Privatleben.
-
DIW-Konjunkturbarometer bricht ein
Weiterhin bremst vor allem die Energiekrise mit bleibenden Sorgen um Gasknappheit und noch höhere Energiepreise die deutsche Wirtschaft aus.
-
Kraftstoffpreise sinken deutlich
Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind deutlich niedriger als in der Vorwoche. Die Anpassung ist laut ADAC jedoch bei weitem nicht ausreichend.
-
Mit Datenschutz zu mehr Reichweite
Wer digital Verantwortung übernimmt und beim E-Mail-Marketing rechtliche, technische und ethische Grundsätze beachtet, ist nachhaltig erfolgreicher.
-
Stau in den Sommerferien: Navi-Apps gewinnen an Bedeutung
Ein Drittel der Auto- und Motorradfahrerinnen und -fahrer nutzt Navi-Apps zur Staumeldung – 2021 war es noch ein Fünftel.
-
netID steigert Werbewirkung in der Post-Cookie-Ära
Fallstudie mit dem Kunden Nestlé belegt gute Steuerung der Kontaktfrequenz mit Identity-Lösung von netID.