News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
"High Tech - Simply Fun"
Neues Motto, neue Aussteller, neues Get-together: vieles lohnt einen Besuch des Deutschland-Standes während der IMEX 2008
-
Tektronix nutzt WebTrends zur Optimierung der Surferfahrung
WebTrends Software bietet Tektronix eine flexiblere und robustere Online Marketing-Lösung
-
Neue Etiketten visualisieren die korrekte Kühllagerung
Expertenrunde diskutierte über intelligente Verpackungen und ihren Beitrag für den Verbraucherschutz
-
Carat prognostiziert weltweite Werbeausgaben für 2008 mit einem Wachstum von 6,0 %
Für 2009 werden 4,9 % prognostiziert
-
ZOOMIO bei der "Initiative Mittelstand 2008" ausgezeichnet
Die Jury wählte ZOOMIO Campaigner beim "Innovationspreis 2008" als eines der interessantesten Produkte für den Mittelstand.
-
Höhere Response für Referenten durch Online-Kommunikation
Wie suchen Sie eigentlich online Ihre Ansprechpartner? Journalisten bevorzugen dazu jedenfalls Suchmaschinen, um diese ausfindig zu machen.
-
Optimismus der Europäer leicht zurückgegangen
TNS Polling & Social Facts and Figures - EUROBAROMETER
-
DDV-Stipendiaten 2008 stehen fest
Neben der DDA wird auch die BAW Kooperationspartner bei den Dialog-Stipendien
-
Ranger Marketing: Erfolgreich im Direktvertrieb
Ranger Marketing - europaweit ein zuverlässiger Partner für den erfolgreichen Direktvertrieb
-
Deutschland bietet wissenschaftlichem Nachwuchs keine Perspektive
Uni-Absolventen haben in der Wirtschaft bessere Chancen
-
BITKOM startet Deutschen Internetpreis 2008
Schirmherr ist Bundeswirtschaftsminister Michael Glos / Gewinner erhalten insgesamt 60.000 Euro / Bewerbungsfrist endet am 1. August
-
In fünf Schritten zum erfolgreichen Online-Angebot durch gute Usability
-
Messbar zum Erfolg mit E-Mail-Marketing
-
Kundenbeziehungsmanagement im Web: Die Website als Umsatzbringer
-
Richard Marks neuer Leiter von TNS Media Research
-
Management von Kundenbeziehungen
Customer Relationship Management (CRM) rückt den Gedanken der erfolgreichen Gestaltung der Kundenbeziehung in den Mittelpunkt. (Buchbeitrag)
-
DJV-Frauentagung fordert Chancengleichheit ein
-
Neu: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing, zeigt in ihrem neuen Seminar, wie das genau funktioniert.
-
Checkliste für den Einzelhandel: In fünf Schritten zu loyalen Kunden
Kundenloyalität lässt sich nicht von der Stange kaufen, sondern muss gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt werden.
-
Laurence Bret Interimsleiterin Marketing bei AOL Europa