Messbar zum Erfolg mit E-Mail-Marketing
Volker Wiewer | 02.06.2008 16:00
Integration von E-Mail-Marketing mit Webanalyse und E-Commerce-Software. Mit keinem anderen Online-Marketing-Kanal können Unternehmen so schnell mit großem Werbedruck Absatz und Umsatz steigern. Umso wichtiger ist es, dass E-Mail-Kampagnen nahtlos mit Webanalyse und E-Commerce-Software verzahnt sind, so dass z.B. Empfänger mit bestimmten Profilmerkmalen automatisch die passenden Produkte angezeigt bekommen.
Volker Wiewer, eCircle AG
Volker Wiewer ist Vorstandsvorsitzender der eCircle AG und verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Wiewer ist Autor zahlreicher Artikel und Studien zum Thema E-Mail-/ Multi-Channel-Marketing sowie einer der führenden Referenten auf branchenrelevanten Kongressen wie z.B. dem Versandhandelskongress, der CRM-expo, der Internationalen Tourismus Börse oder dem DMMK.
Volker Wiewer, eCircle AG
Volker Wiewer ist Vorstandsvorsitzender der eCircle AG und verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Wiewer ist Autor zahlreicher Artikel und Studien zum Thema E-Mail-/ Multi-Channel-Marketing sowie einer der führenden Referenten auf branchenrelevanten Kongressen wie z.B. dem Versandhandelskongress, der CRM-expo, der Internationalen Tourismus Börse oder dem DMMK.
Event: iico Internet-Kongress 2008