Vertrieb
-
Die StrategieTage Vertrieb - Marketing DACH 2016
Ein Speeddating mit den Entscheidern der unterschiedlichsten Branchen.
-
bugatti setzt auf Online-Expertise von MSO Digital
Digital Media hat den Herforder Modehersteller bugatti GmbH gewonnen.
-
Wie gut verkaufen eigentlich Verkaufstrainer?
Gute Beziehungen schaffen langfristige Kontakte. Von der Personenorientierung über die Unternehmensorientierung zur Kundenorientierung.
-
Professionell am Telefon
Wie Sie Ihre Professionalität am Telefon noch weiter erhöhen.
-
Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
-
Bei uns sind Events Chefsache. Bei Ihnen auch?
7 praktische Tipps, damit Sie sich und uns Agenturen glücklich machen.
-
Wo fängt eigentlich gutes Verkaufen an? Teil 11
Die Bundesrepublik ist ein Preisland. Rabatte sind an der Tagesordnung. Wie wehrt man sich gegen überzogene Rabattforderungen?
-
Sales Consultant (m/w)
Zur Erweiterung unseres Teams in München oder Nürnberg, suchen wir im Außendienst einen Sales Consultant (m/w).
-
22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Suchen Sie sich darunter diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Business passen.
-
Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)
-
So wird verkauft!
Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
-
Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
-
Der Kundenflüsterer
So begeistern Sie Ihre Kunden
-
FIX = Kosten runter und Umsatz rauf
-
Wie ein Profi verhandeln
Vermeiden Sie diese Verhandlungsfehler
-
SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz
Smartcrm unterstützt vielfältige Vertriebs- und Service-Prozesse der Karl Bachl GmbH & Co KG in Röhrnbach.
-
communicode AG realisiert Marken-Onlineshop für das Modelabel OLYMP
OLYMP bietet ihren interessierten Endkunden nun das gesamte Produktangebot im eigenen Online-Shop an.
-
Vertrieb braucht Nachhaltigkeit
Mit einer professionellen Unterstützung, können Unternehmen schneller mehr aus den vorhandenen Daten herauszuholen.
-
Digitale Transformation
Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 25. Mai in München
So machen Sie die ganze Firma zu einer Empfehlungsmaschine