Kreation
-
Ihre Problemlöser: EGROxDHCmedia
Gestaltung, Druck und Verteilung - alles aus einer Hand
-
Mehrheit der Deutschen offen für werbefinanziertes Video-On-Demand
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ziehen 54 Prozent der Deutschen Video-On-Demand dem klassischen linearen Fernsehen vor.
-
Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
-
Etat: Namics wird Lead Web Analytics Agentur bei BSH Hausgeräte
Begeisternde Digitalerlebnisse für die Küche von heute und morgen
-
Etat: Namics realisiert Transformationsprojekt für Premium Department Store Jelmoli
Einzigartiges Kundenerlebnis, sowohl offline als auch online
-
Die acht größten Hürden für das Rebranding
Die Neupositionierung oder Neuorganisation eines Unternehmens führt häufig zu einem Rebranding. Das sind die acht größten Hürden für die Umsetzung.
-
Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
-
Sprachassistenten und Programmatic Audio intensivieren Kundendialog
Sprachassistenten, Podcasts und Programmatic Audio sind nach Ansicht des BVDW die drei Top-Audio-Trends des Jahres.
-
Markenmanagement
Durch den Aufbau einer eigenen Marke erschafft man Wiedererkennungswert. Eine solche Marke muss zunächst erstellt und dann am Markt etabliert werden.
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
Paketbeilagen sind beliebt und zielgruppengenau
Ob Gutschein oder Produktprobe - Beilagen erreichen mit Warensendungen die richtige Zielgruppe im idealen Moment. Dienstleister sichern den Erfolg.
-
Präzise planen mit Nielsen Everyday Analytics
Nielsen führt die neue Produkt Suite Everyday Analytics ein. Sie soll im Konsumgüterherstellern ermöglichen, Preise und Promotions zu planen.
-
Dialogmarketing-Agenturen schaffen Response
Dialogmarketing eröffnet online und offline Responsemöglichkeiten für Kunden. Agenturen und Dienstleister sorgen für eine erfolgreiche Beziehung.
-
Handschrift als Türöffner
So erreichen Sie Ihre Kunden inmitten der Flut an E-Mails und Briefen: Handschriftlich verfasste Nachrichten werden zu über 90 Prozent geöffnet.
-
Gamification - Die Spezialisten für Social Gaming und Co.
Mit Gamification spielend Zielgruppen erreichen und Kunden binden. Heißer Anlass: Die Fußball-EM 2016. Wir geben Ihnen einen Anbieter-Überblick.