Handel
-
Online-Marketing Agentur AnalyticaA wächst 2013 stark
Die Online-Marketing Agentur AnalyticaA hat seit Jahresbeginn ihre Geschäftstätigkeit deutlich ausbauen können.
-
Insight E-Commerce im Landeanflug Leipzig
Am 7. und 8. Mai 2013 wird der Leipzig/Halle Airport zum Landeanflugplatz für den internationalen elektronischen Handel.
-
SinnLeffers startet Performance Advertising mit belboon
Publisher profitieren von hoher Markenbekanntheit von SinnLeffers.
-
Zertifizierungsoffensive bei Commission Junction
Das Affiliate Netzwerk zeichnet sechs Agenturen als „CJ Trusted Agency“ aus.
-
Stammdatenmanagement und Kundenkommunikation
Das Milchmann-Prinzip im E-Commerce.
-
5. Fachkonferenz „IT@COMMERCE“ präsentiert zukunftsfähige IT-Lösungen
Leitthema der Konferenz am 18./19. Juni 2013: Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden.
-
Internationale Konferenz „Insight E-Commerce“ in Leipzig
Als neuer Kooperationspartner konnte Leipzig/Halle Airport gewonnen werden.
-
affilinet eröffnet Landesgesellschaften in der Schweiz und Österreich
Kundennähe und Wachstum des DACH Geschäfts sind die Beweggründe für diesen Schritt.
-
Euros in die Kasse klicken (lassen)!
Sechs Tipps, warum Online-Händler ein Zahlungs-Gateway in ihren Webshop integrieren sollten.
-
Verkaufen im Web: Erfolgsfaktoren und Stolpersteine
E-Commerce an der Swiss Online Marketing 2013.
-
Geklickt, gekauft, zurückgeschickt: Wie sich kostenintensive Retouren im Online-Handel verringern lassen
-
nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”
Neue Forschungs-Unit "Audience & Research" liefert fundierte Reports, Insights und Studien.
-
Commission Junction mit neuem Publisher-Dashboard
Neues Tool hilft Websitebetreibern, die Werbeauslastung zu optimieren.
-
Anbieter der E-Commerce-Software ChannelPilot firmiert neu
Aus eBoost Group GmbH wird Channel Pilot Solutions GmbH
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
Pay by Shopping unterstützt Shareconomy-Trend
Über eine neue Facebook-App können Kunden von Online-Shops andere User sehr einfach über ihre Einkäufe informieren.
-
Whitepaper "IT-Support im Supply Management" veröffentlicht
Whitepaper "IT-Support im Supply Management" veröffentlicht
-
Online-Händler erwarten keinen gesteigerten Wettbewerbsdruck für 2013
Kostenpflichtiges Google Shopping bewirkt Budget-Umverteilung. Händler sehen Zukunft sehr zuversichtlich.
-
Hidden Champion der Webkongresse: iico auch 2013 wieder in Berlin
Über 450 Teilnehmer zur neunten Auflage erwartet.
-
50 Prozent des stationären Umsatzes wird in Online-Shops vorbereitet
Neue Multi-Channel-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den stationären Einzelhandel.