Handel
-
Web-Controlling 3.0 – die nächste Generation
Mit integrierten Web-Controlling Lösungen Besucherzufriedenheit und Konversionsraten steigern
-
Handy statt Bargeld und EC-Karte
Mobiles Bezahlen trifft Nerv der Konsumenten und Händler. Einführung mobiler Bezahldienste in Deutschland in 2013 erwartet.
-
Lotse in die digitale Zukunft
eBusiness-Lotse unterstützt oberfränkische Unternehmen
-
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
Abwechslungsreiches Programm beim ersten Branchenhighlight am 19. und 20. März in München.
-
iTunes Store setzt neuen Rekord mit 25 Milliarden verkauften Songs
Mit über 26 Millionen Songs und über 25 Milliarden heruntergeladenen Titeln ist der iTunes Store der weltweit beliebteste Store für Musik.
-
Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel
ExperCash beim plentymarkets-Händler- Kongress.
-
Manager/in für Marketing und Public Relations
Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Manager/in für Marketing und Public Relations
-
Neue Nokian WR Winterreifen: sicher, wirtschaftlich und sportlich
Matschschleuder schleudert Matsch und Wasser weg und schützt vor Schneematsch- und Nässe-Aquaplaning
-
Neue Management-Struktur bei ValueClick
Die Country Manager Andreas Heintze und Tobias Allgeyer übernehmen die Führung des Deutschland-Geschäfts.
-
Erfolgsfaktor Retourenmanagement
Vielen Online-Händlern ist der hohe Stellenwert noch nicht bewusst.
-
Googles Product Listing Ads kommen gut an
Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen.
-
Sechs Gründe für Social Log-ins auf Websites und Onlineshops
hitepaper zu Chancen und Risiken von Social Log-ins von allyve.
-
Netpioneer erweitert CMS-Portfolio mit Sitecore
E-Commerce-Spezialist setzt auf innovative Software von Sitecore
-
RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013
Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
-
Neue Formate statt Preiskämpfe
Ideen, Innovation, neue Geschäftsmodelle & Strategien für die Zukunft des Handels
-
Re-Targeting wichtigstes Affiliate-Thema im neuen Jahr
Commission Junction befragt Agenturpartner nach ihren Schwerpunkten 2013.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Miles & More geht bei Tradedoubler an Bord
Vielfliegerprogramm wird Premium Publisher für Brands wie myToys oder bonprix. Teilnehmer profitieren von Meilengutschrift.
-
Neue E-Commerce-Software für Shopbetreiber
Neue Zielgruppen erschliessen. Shopsortimente an alle relevanten Shoppingkanäle anbinden.