Handel
-
Mehrsprachigkeit in der Unternehmenskommunikation
Prozesse straffen, Transparenz schaffen. Mit IT-gestütztem Workflowmanagement von Robert Rigo
-
Performance, Relations und Brand: explido stellt sich neu auf
Die Augsburger erweitern ihr Angebot und werden zur Agentur für digitales Marketing und Vertrieb.
-
Wie Einzelhändler einfach ihre Umsätze steigern
Fünf Tipps, um Kunden langfristig an sich zu binden. Trend geht zur Verschmelzung von stationärem und Online-Einkauf.
-
VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
-
Nabenhauer Consulting startet Socialmedia Webinare
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Nabenhauer Consulting startet ein Webinar zum Thema "Effiziente Unternehmensstrategien für Socialmedia Marketing".
-
Aktuelle Zahlen und Umfrageergebnisse von PayPal geben Auskunft über die neuen Gewürzstraßen
Über die modernen Handelsrouten werden 2013 weltweit 105 Milliarden US-Dollar im grenzüberschreitenden Shopping-Markt bewegt.
-
Versender steigern ihre Investitionen im Dialogmarketing
bvh und Trusted Shops veröffentlichen die Händlerstudie "Effizienz von Marketingkanälen im On- und Offline-Bereich des Interaktiven Handels".
-
Nokian Reifen präsentiert drei ganz neue Sommerreifen: Nokian zLine, Nokian Line, Nokian eLine
Nokian zLine Reifen fährt sportlich, präzise und schnell, Nokian Line Reifen sicher bei Nässe mit starkem Griff
-
So kommen Web-Shops gut durch das Sommerloch
Internet World Messe veröffentlicht zehn Tipps für Online-Händler.
-
NEOCOM 2013 überzeugt mit hochkarätig besetztem Kongress!
Das Programm ist jetzt Online. Über 85 Experten diskutieren über die kommenden Herausforderungen der Branche in Düsseldorf.
-
3D-Druck – die nächste Revolution für Industrie, Handel & Logistik?
Kaum haben sich Industrie und Handel an das Thema Internet und E-Commerce gewöhnt, klopft das nächste Phänomen an die Türe: der 3D-Druck.
-
App Store für Marketer: ExactTarget launcht HubExchange
Mit mehr als 50 Anwendungen ging diese Woche "HubExchange" von ExactTarget an den Start.
-
B2C E-Commerce Bekleidungsumsätze weltweit auf Erfolgskurs
Onlinekauf von Bekleidung in Europa besonders beliebt. Vermehrte Investitionen in Online-Bekleidungshändler im Nahen Osten und in Afrika.
-
CRM im Handel: Schöpfen Sie Ihr Potenzial aus
Welche Kunden nutzen Wettbewerbsprodukte? Wo liegt ungenutztes Potenzial? Was ist die passende Zielgruppe? Das passende CRM-System gibt Antwort.
-
Eckerle startet Partnerprogramm exklusiv bei Commission Junction
Das CJ Fashion Netzwerk sichert sich den Affiliate-Etat des Herrenmodeausstatters.
-
GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
GraphicMail ermöglicht jetzt eine Synchronisierung von Daten aus Saas (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Integrationen von Adobe bis Xero.
-
Katalog des Jahres 2013 – Die Nominierten stehen fest
Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Montag, den 28. Oktober 2013, im Rahmen der feierlichen Gala-Eröffnung zur NEOCOM in Düsseldorf statt.
-
BVDW gibt Einführung in neues Modell von Google Shopping
Die wichtigsten Änderungen bei Product Listing Ads im Überblick inklusive Handlungsempfehlungen.
-
"I like" oder "Who cares": Produktbewertungen begünstigen Käufe
81 Prozent der Käufer im E-Commerce erachten Kundenbewertungen als "wichtig".