Handel
-
Riskante Last-minute-Strategie bei der SEPA-Umstellung
Unternehmen erwarten Liquiditätsprobleme.
-
dmexco: Portica zeigt Lösungen für Anforderungen im E-Commerce
Der Prozessdienstleister für IT, Logistik und Finance stellt als Certified Premium Solution Partner die E-Business-Lösung Oxid eSales vor.
-
SEO für Youtube - das sind die wichtigsten Rankingfaktoren
YouTube Videos helfen nicht nur Pressemitteilungen & Marketingkampagnen besser zu verbreiten, sondern können auch über AdSense monetarisiert werden.
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
billiger.de startet grafische Produktanalyse
Neue Beratungsfunktion steigert den Shopping-Komfort.
-
SEO im E-Commerce - wenn zu viel Traffic zum Problem wird
Das Ziel einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist immer eine verbesserte Position samt merklichem Trafficanstieg.
-
affilinet weiter auf Wachstumskurs
Der Finanzbericht des ersten Halbjahres 2013 weist nachhaltiges Umsatzwachstum aus.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
Wandel zum Werbehandel in Echtzeit erfordert Umdenken
BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwicklungen im Realtime Advertising.
-
OVK Onlinereport 2013/01
Angesichts der positiven Marktdynamik geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW auch für 2013 von steigenden Online-Werbeinvestitionen aus.
-
Knapp 6 % der Onliner kaufen frische Lebensmittel im Internet
Mehrheit tätigt Lebensmittelkäufe weiterhin lieber offline. Online-Lebensmittelkauf nur für wenige Nutzer attraktiv.
-
Vertrauen beim Online-Schuhkauf auf Rechnung
Hohe Retourenquote bei Damenschuhen. Einkaufen auf Rechnung gibt Sicherheit. Umsatzplus durch Rechnungskauf.
-
Trusted Shops: Mehr als 16.000 Online-Shops tragen das Gütesiegel
Trusted Shops baut seine Marktführerschaft in Europa weiter aus!
-
Affiliate Conference 2013 ist zwei Monate vor Start schon ausverkauft
Am 10. Oktober findet im municon Tagungszentrum, am Münchner Flughafen, zum dritten Mal der heiß begehrte Branchen-Event statt.
-
E-Commerce-Pionier Intershop bringt verbesserte und erweiterte B2B-Funktionen auf den Markt
Das erweiterte B2B-Modul unterstützt mit seiner fortschrittlichen Architektur die 'Consumerization' des B2B.
-
Bei Lufthansa hebt die Konversionsrate ab
Lufthansa erkannte, dass das Unternehmen besser mit seinen Kunden kommunizieren musste, wenn es seine Führungsposition verteidigen wollte.
-
Umsatzkiller: Top 10 Usability-Hürden in Online-Shops
Sommer, Sonne, Schlussverkauf: Nicht nur die Ladengeschäfte, auch viele Online-Shops bieten derzeit jede Menge Angebote für Schnäppchenjäger.