Handel
-
Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.
-
3 Tipps für kundenorientierte Online-Pressemitteilungen
So gelingt Ihnen mit Ihren PR-Botschaften die direkte Zielgruppenansprache
-
5 Tipps für erfolgreiche SEO-PR mit Online-Mitteilungen
Potentielle Kunden und Interessenten informieren sich online über Angebote zu Produkten und Dienstleistungen.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Webchance 2013: Erfolgreiche Premiere
2.000 Fachbesucher informieren sich über Multi-Channel-Angebote für den Einzelhandel.
-
Aufmerksamkeitsturbo für Ihre Pressemitteilungen
In der Online-Welt ist die Fachzeitschrift für Online Marketing und E-Commerce, Internet World Business, eine feste Größe.
-
5 Tipps wie Sie Pinterest erfolgreich für Ihre Online-PR nutzen
Auf dem sozialen Netzwerk Pinterest liegt das Augenmerk auf visueller Kommunikation.
-
Lust auf mehr: Mehr Reichweite durch Presseportale mit Pressefächern
Um als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren,ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich.
-
Der stationäre Point of Sale bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Anlaufpunkt für den Konsumenten
Neue Konzepte sind gefragt, die den veränderten Anforderungen des Einkaufsverhaltens gerecht werden.
-
Jeder Vierte kauft lieber online
25 Prozent der Deutschen kaufen häufiger on- als offline. Mode ist stärkster Umsatztreiber.
-
Die 10 beliebtesten kostenlosen Presseportale 2012 und 2013
Suchmaschinen sind die wichtigste Recherchequelle für Konsumenten, Business- Entscheider und Journalisten.
-
Kreditkartenzahlung und PayPal stehen beim Kunden hoch im Kurs
Online-Shopper in Europa haben konkrete Wünsche an Bestellungen übers Internet. Hierzulande am liebsten per Kreditkarte oder PayPal.
-
Print, Web, App – What’s next?
Corporate-Publishing- Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels. Welche Digitaltrends sind für Unternehmensmedien tatsächlich bedeutsam?
-
Jedes fünfte Unternehmen hat keine eigene Website
Sicherlich passen nicht alle Maßnahmen auf jedes Unternehmen. Insbesondere die Werbung auf Facebook wird von vielen KMU’s kritisch gesehen
-
Multi Channel E-Commerce zukunftsfähig aufgestellt
Auf dem “MarketingDay 2013” beleuchten Contentserv und NIDAG diese Anforderungen für E-Commerce und Multi Channel Management und mögliche Lösungen.
-
Grüner Marktplatz: Clicks programmiert FROSCHking.de
Die Verkaufsplattform für nachhaltige & innovative Produkte ist online. Clicks realisierte Programmierung und Design.
-
Multi Channel Retailing Gipfel 2013
3. Gipfel Strategie und Innovation im Handel am 20. bis 22. Oktober in Bad Doberan.