Handel
-
So gestalten Sie Ihre Social Media Kommunikation
Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest viele Netzwerke sind für eine erfolgreiche Online-PR im Internet relevant.
-
Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron
Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen
-
Sage Pay erstmals auf der dmexco
E-Commerce- Zahlungsdienster stellt Integration in Onlineshop-System Sage Shop vor.
-
Startschuss zur AffiliateTactixX 2014
Größte deutsche Affiliate Marketing-Konferenz am 25./26. Februar 2014 in München.
-
Welten verbinden: SAP-ERP und hybris Webshop
Hochintegrierte E-Commerce-Systeme aus einer Hand. E-Commerce, ERP, Webshop-Integration: arvato Systems bietet Service aus einer Hand.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden zu Couponing
„Leitfaden Couponing“ erläutert Herausforderungen und Potenziale von Gutscheinen im Affiliate Marketing.
-
5 Tipps für mehr Likes auf Facebook: So explodieren Ihre Fanzahlen
Facebook ist mit seinen 26 Millionen deutschen Nutzern, ein soziales Netzwerk auf dem sich beinahe alle Zielgruppen finden.
-
Machtwechsel in der Event-PR?
Veranstaltungsportale gewinnen zunehmend an Bedeutung
-
5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung
Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden.
-
Erfolgreiche visuelle Kommunikation über Online-PR und Social Media
Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen.
-
Amazon kennt dich schon
Ein Blick hinter die Kulissen von Amazon.com und eine Perspektive für klassische Buchhändler.
-
Prozessoptimierung im E-Commerce und Shopware-Plugin
plentymarkets präsentiert Highlights der brandneuen Version auf der DMEXCO.
-
CE-Megatrends: Vernetzung und Ultra HD
Drei von vier verkauften Fernsehern sind internetfähig. Neuer TV-Standard Ultra HD vierfacht Zahl der Bildpunkte.
-
Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden
So bringen Sie Ihre Pressemitteilungen auf den Punkt – Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar
-
5 Tipps für erfolgreiches Online- Recruting mit Social Media
Recruiting 2.0 in Zeiten des Fachkräftemangels. Wie es Unternehmen gelingt, das Interesse qualifizierter Bewerber zu gewinnen.
-
BVDW erweitert Geschäftsführung mit Harald Kratel
Stärkung der Mitgliederbasis und des Dienstleistungsportfolios stehen im Fokus.
-
Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.