Handel
-
Neuer Viral-Mailer am Start
Steinach/St. Gallen im Juni 2015 Social Media Traffic Plattform http://www.socialmediatra ist ein neues Mailing und Banner Tool
-
Risiken von Onlinehändlern
Zahlreiche der identifizierten Risiken können existenzbedrohende Schäden nach sich ziehen. Die Beachtung der Kosten-Nutzen-Relation ist entscheidend.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
-
Multi-Content Management: Multi-Language, Multi-Site, Multi-Touchpoint
Konsistente Online-Auftritte in allen Sprachen, Ländern und digitalen Kanälen? Wie das gelingen kann, zeigt dieses Whitepaper.
-
E-Mail-Einmaleins: Hochkonjunktur statt Sommerloch
Wie Sie mit wenigen Handgriffen aus dem vermeintlichen Sommerloch echte Kassenschlager zaubern und das Potenzial von E-Commerce deutlich steigern.
-
BÜCHI Labortechnik: Close to customers mit Content Delivery Network
Unic realisiert für BÜCHI Labortechnik AG einen neuen Webauftritt.
-
Wie kann der Handel die Digitalisierung erfolgreich meistern?
E-Commerce als zentrale Plattform für Digitalisierung. Klare Prozesse und Workflows sind gefordert. Experten geben 10 Tipps.
-
Mit NETFORMIC den stationären und online Handel verbinden
Click&Collect Shop für Pflanzen-Kölle auf Shopware Basis
-
Erfolgreicher Einstieg ins B2C E-Commerce für ESTELLA
Die ESTELLA® Ateliers Die besondere Bettwäsche GmbH zählt zu den führenden, deutschen Herstellern für hochwertige Bettgarnituren und Spannbetttücher.
-
Neue Marktplatz-Plattform für EURONICS
Die EURONICS Deutschland eG startet ihr neues Cross-Channel Konzept: Mit dem Launch von euronics.de ist eine neue Marktplatz-Plattform entstanden.
-
Wettbewerbsvorteile durch schnell-skalierende Geschäftsmodelle
Bei schnell-skalierbaren Geschäftsmodellen wachsen IT-Infrastruktur und Prozessabläufe analog zu den Anforderungen der Unternehmen mit.
-
Unterschwellige Werbung verführt geschickt zum Geldausgeben
Online-Programme die Nutzerdaten sammeln, kombinieren die Werbefachleute zu Online-Werbungen. Der User soll darüber direkt zum Kauf übergehen.
-
Unic beim Adobe Digital Marketing Breakfast in Frankfurt
Adobe Digital Marketing Breakfast am 09. Juni in Frankfurt - Unic unterstützt Banken und Versicherungen bei der digitalen Transformation
-
So finden Onlinehändler den passenden Payment-Dienstleister
Tipps für die Wahl eines passenden Payment-Anbieters.
-
Zahlungsmoral in Europa: Im Norden topp, im Süden flopp
Europa wächst zwar zusammen. Beim Zahlungsverhalten unterscheiden sich Länder wie Schweden, Belgien, Deutschland und Bulgarien immer noch deutlich.
-
Potenzial für Online-Handel noch nicht ausgeschöpft
Repräsentative Studie mit 2.027 Konsumenten und über 8.000 Kaufvorgängen liefert detaillierte Einblicke in Verbraucherverhalten.
-
Onlinehandel als Umsatzmotor
E-Commerce ist neben Digital Marketing der zweite Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2015.