Handel
-
Lieferzeitangaben: Auf diese Formulierungen sollten Shopbetreiber besser verzichten
Die Angabe von Lieferzeiten stellt Shopbetreiber immer wieder vor große Herausforderungen.
-
Bestnoten für Beratung im Online-Shop
Jeder fünfte Online-Shopper hat sich schon von Mitarbeitern eines Internet-Händlers beraten lassen.
-
Next Generation Food
Die Denkfabrik mit den führenden Köpfen, Impulsgebern und Experten der Foodbranche
-
Infografik: Was erwarten junge Online-Shopper in puncto Versand?
41 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wollen vor allem eine kostenlose Lieferung, für 34 Prozent steht die Schnelligkeit im Vordergrund.
-
So bringen Händler ihre Produktdaten auf Vordermann
Detailarbeit bei der Aufbereitung und Zurverfügungstellung von Produktdaten lohnt sich.
-
Content Commerce: Einkaufserlebnis Onlineshop
Der Onlineshop von heute muss dem User ein Einkaufserlebnis bieten, seine Lust aufs Shoppen wecken.
-
11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce
In der Welt des Fashion eCommerce Erfolg zu haben, ist nicht einfach.
-
Handlungsfelder für den digitalen Verkauf
Studie über „Kundenbindung im Zeitalter des digitalen Shoppings“
-
Marcel Wiedemeier wechselt zu Unic
Marcel Wiedemeier ist als Head of Business Area "Internet Technology & Services" bei Unic, führender E-Business-Anbieter, tätig.
-
Feed Engine von Feed Dynamix
-
Die Datenfalle für Onlineshops
Diese überraschenden Fallstricke, die bei der Datenauswertung von Onlineshop-Kunden drohen, sollten Sie kennen.
-
econda und Optimizely schließen Partnerschaft
Neues Plug-In sorgt für effektvolle Verknüpfung von Webanalyse und Testing Daten.
-
Nutzen Sie Ihr komplettes eCommerce Potential?
Mit Onsite-Suche, Navigation, Merchandising, Predictive Targeting steigern Sie Ihre Conversion!
-
Großes Interesse an Bitcoins
25 Millionen potenzielle Nutzer des digitalen Zahlungsmittels in Deutschland.
-
Affiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und innovative Publisher-Modelle
Fünfte Affiliate Conference am 11.11.15 in München.
-
Pricing wird von vielen Unternehmen unterschätzt
Professionelles Preismanagement ist für viele Unternehmen weitestgehend unbekannt und die Durchschlagskraft auf den Gewinn wird häufig unterschätzt.
-
Daten statt nur Worte: „Data Driven Business 2015“
Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World am 3. und 4. November in Berlin.
-
Anteil mobiler Zahlungen steigt auf 29 % aller Onlinezahlungen
Adyen Mobile Payments Index: 36 % aller mobilen Zahlungen werden auf iPhones getätigt
-
3 Gründe für Predictive ReTargeting im E-Commerce
Relevanz statt Penetranz: Schluss mit ewig wiederholten Banner-Ads.