Handel
-
So geht Video-Marketing - 5 Tipps
Mit Video-Marketing mehr Relevanz erzeugen, neue Kundenkontakte generieren und höhere Abverkäufe erzielen.
-
Die Grofa GmbH setzt für neuen B2B-Shop auf novomind
Grofa – House of Brands ersetzt die bestehende Shop-Lösung durch integriertes Software-System der Hamburger Omnichannel-Experten.
-
Samsung Electronics eröffnet eigene Samsung-Markenwelt bei eBay
Die Samsung Electronics GmbH ist jetzt mit einer eigenen Samsung-Markenwelt bei eBay vertreten.
-
DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
-
Berlin: Sales/Vertrieb – im In- & Außendienst (10 freie Stellen)
Advertorial-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort Berlin.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
Medela setzt Meilenstein bei der digitalen Transformation
Mit der Digitalisierung schafft Medela einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
3 Punkte die Online-Händler vor einer Expansion beachten sollten
-
Unic präsentiert die Zukunft des Digital Marketing
Auf dem Adobe Digital Marketing Symposium am 29. Oktober in der BMW Welt in München präsentiert Unic
-
Neue Formate bei der DMX Austria &eCom World Vienna 2016
Die DMX Austria & eCom World Vienna erweitert nach dem erfolgreichen Umzug in die Messe Wien ihr Programmspektrum.
-
Customer Journey Analyse: Wann shoppt Deutschland?
TV-Primetime ist auch Online- Shopping- Primetime
-
Werbung für E-Commerce wächst zweistellig
Deutscher Werbemarkt im 3. Quartal weiterhin im Aufwärtstrend. Der Trend hält an: Mobile Werbung wächst um knapp 57 Prozent.
-
Safe Harbor und rechtssicheres E-Mail-Marketing
Entscheidung des EuGH macht außereuropäische Server für E-Mail-Marketing nicht mehr tragbar; Alternativen zur Senkung von Haftungsrisiken müssen her.
-
Nachlese: PROLEAGION auf der dmexco 2015
Ein fantastischer Messeerfolg! „Das hat sich gelohnt“, freuen sich die Geschäftsführer Ingo Scheuer und Klaus Birkenbihl von PROLEAGION
-
Rückblick: Proleagion auf der dmexco 2015
Der neue Gemeinschaftsstand von Proleagion und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.
-
Individueller Content steigert Absatz im Webshop
Personalisierte Ansprache über dynamische Angebote – in Echtzeit. Das Ergebnis: Mehr Konversionen, mehr Neukunden.
-
Sales/Vertrieb für Auto/Verkehr/Umwelt – im In- & Außendienst
Advertorials-Agentur ProSeo-Consulting GmbH sucht Verstärkung für den Standort München.