Handel
-
Connecting Affiliate & Display: 10 Jahre TactixX
Führende Branchenveranstaltung findet am 26. April 2016 in der Alten Kongresshalle München statt.
-
Passt genau: Schuhspezialist Görtz setzt auf novomind
Hamburger Software-Experten sorgen für den Betrieb der Görtz-Online-Shops in Deutschland und Österreich.
-
L’Oréal und die Entwicklung einer Multi-Brand Shop Infrastruktur
Steigerung des Umsatzes durch Responsive Theme.
-
Dauerbrenner Frozen holt wieder auf - Star Wars bereits auf Platz 3
zentrada-Lizenzbarometer November 2015 zeigt Nachfrageindex aus Such- und Kaufverhalten
-
62 Prozent der Verbraucher sind mit Online-Shopping zufrieden
Uniserv zeigt, wie Unternehmen Onlinewelt und stationären Handel verbinden können.
-
Erfolgsfaktoren für den Umgang mit der neuen Kundengeneration
Die “Generation Y” als bedeutender Wirtschaftsfaktor.
-
Erst die (Online-) Recherche, dann der Einkauf
Kaufentscheidungsprozesse im Wandel. Connected Life über Veränderungen im (stationären) Handel.
-
Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis
Automatische Nachrichten funktionieren besonders im Up-Selling und Cross-Selling gut, bieten aber auch viele andere Möglichkeiten.
-
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
-
Drei Viertel der Online-Shopper lesen Produktbewertungen
Einschätzungen anderer Kunden beeinflussen Kaufentscheidung vieler Verbraucher.
-
Weihnachtszeit verstärkt Trend zu Re-Commerce
Im Bereich der Geschenkekultur könnte sich ein Wandel anbahnen - viele Geschenke werden direkt nach Weihnachten online wieder verkauft
-
Nachts sitzt bei Online-Shoppern das Geld besonders locker
Smartphones performen zwischen 23 und 6 Uhr überdurchschnittlich gut.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt
-
Befragen? Ja, gerne!
Vier von fünf Bundesbürgern für Nachbefragungen auskunftswillig.
-
Schneller als Echtzeit: Konsumentenbedürfnisse treffsicher voraussagen
Den Konsumentenbedürfnissen immer einen Schritt voraus.
-
Comvel hebt verborgenen Kundendatenschatz
Kampf um Kunden in der Touristik benötigt klare Daten. Auch Inaktive werden zu Wiederbuchern.
-
Der deutsche E-Commerce Markt 2015 in Zahlen
E-Commerce Report der Internet World Messe: Jeder deutsche E-Shopper gibt im Schnitt 1.211 Euro pro Jahr im Netz aus.