print logo

Connecting Affiliate & Display: 10 Jahre TactixX

Führende Branchenveranstaltung findet am 26. April 2016 in der Alten Kongresshalle München statt.
iProspect GmbH | 15.12.2015
Startschuss für die TactixX: Die führende Konferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum feiert 10-jähriges Jubiläum und findet 2016 erstmals wieder als eigenständige Veranstaltung statt. Am 26. April treffen sich in der Alten Kongresshalle in München Advertiser, Publisher, Agenturen und Online Marketing-Spezialisten zum fachlichen und persönlichen Austausch.

Die Gestaltung des Programms liegt auch in diesem Jahr wieder bei explido iProspect. Die Verantwortung dafür übernehmen Dino Leupold von Löwenthal und Lukas Schertel (beide explido iProspect) in Zusammenarbeit mit einem prominent besetzten Fachbeirat. Dieser besteht aus Branchenexperten wie Jim Knopf (Affilinet), Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant) und Ingo Kamps (Drillisch).

„Affiliate Marketing und Display Advertising rücken in der Praxis immer enger zusammen. Das hat im letzten Jahr zu einer Erweiterung des TactixX-Programms geführt. Neben Affiliate Marketing sind Display Advertising und Programmatic Advertising deshalb der zweite Schwerpunkt der Konferenz“, so Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido iProspect.

Auf der Bühne werden spannende Podiumsdiskussionen, interessante Case Studies und praxisnahe Keynotes das Konferenzprogramm prägen. Als Speaker bereits gesetzt sind Michael Hartwig (Google), Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant). Zusätzlich wird es zahlreiche Workshops von Unternehmen aus der Branche geben. „Abseits der Bühne flankieren 2016 zwei Networking-Events die Veranstaltung: Das Speaker- und Sponsorendinner zusammen mit dem OMBash am Vorabend der TactixX sowie die OMClub Party am Abend des 26. April. Damit bietet die TactixX ihren Teilnehmern eine optimale Kombination aus Wissenstransfer und Networking-Möglichkeiten“, ergänzt Lukas Schertel, Head of Display Advertising & RTA bei explido iProspect.

Referenten können sich für die Konferenz oder ein Panel bewerben. Neue Speaker werden von den Veranstaltern kontinuierlich in das Programm integriert. Zusätzlich finden Sponsored Workshops statt. Das Call-for-Speakers-Formular sowie der Kontakt für die Sponsoringmöglichkeiten sind unter http://www.tactixx.de abrufbar.

Über die TactixX:

Die TactixX, früher als Affiliate TactixX bekannt, wird 2016 zum zehnten Mal in Folge von explido iProspect ausgerichtet. Die Konferenz vereint die Disziplinen Affiliate und Search Marketing mit Display und Programmatic Advertising. Die TactixX hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden Branchenveranstaltung für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum entwickelt. Für die Konferenz gewinnt die TactixX jedes Jahr Top-Branchenexperten als Referenten für hochkarätige Vorträge, Panels und Diskussionen.