Handel
-
Trends im E-Commerce: Was bleibt vom Hype?
Ein Blick in den Rückspiegel und nach vorne: Was an den Trends dran ist, woran sie letztlich scheitern und worauf man wirklich achten sollte.
-
Kooperation bei Adressprüfung für Magento
Die Daten-Verifikations-Profis von Melissa Data arbeiten künftig mit dem Magento-Plugin-Entwickler Mani Solutions zusammen.
-
Sieben Payment-Trends für 2018
Das sind die Trends im Payment-Bereich für das Jahr 2018. Auch hier spielt die Digitalisierung eine entscheidende Rolle.
-
Unterhaltungsmedien größte Online-Kassenschlager
In einer Umfrage geben 54 Prozent der Befragten an, Schallplatten, Blue-rays und andere Unterhaltungsmedien bevorzugt online zu kaufen.
-
Das geheime Weihnachtsgeschäft im Januar
eBay-Zahlen zeigen: Für viele Online-Händler ist der Januar der wichtigste Verkaufsmonat.
-
SAP Hybris Commerce
SAP Hybris Commerce ist die marktführende Lösung, um Ihre Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen.
-
Public Voting für E-Commerce Berlin Awards beginnt
Mehr als 200 Unternehmen haben sich für die E-Commerce Berlin Awards 2018 registriert. Abstimmung in acht Kategorien.
-
Diese Trends werden das Commerce Marketing 2018 bestimmen
Diese acht Trends sieht Criteo als maßgeblich im Commerce Marketing 2018.
-
Black Friday: Umsatzsteigerungen um das 38-fache
Automatisierungsspezialist im E-Commerce verzeichnete bei den Online-Buchhändlern eine Umsatzsteigerung um 3.800 Prozent gegenüber normalen Freitagen.
-
Konsumbarometer: Verbraucherstimmung lässt etwas nach
Das aktuelle HDE-Konsumbarometer zeigt, dass sich die leichte Abwärtsbewegung der Verbraucherstimmung nach dem Weihnachtsgeschäft fortsetzt.
-
Shopping rund um die Uhr ist wichtiger Trumpf des Online-Handels
Auch Lieferung nach Hause, Zeitersparnis und Angebot sind große Vorteile.
-
Amazon feiert weltweit erfolgreichstes Weihnachtsgeschäft
Innerhalb einer Woche haben mehr als 4 Millionen Kunden Prime getestet.
-
Jeder Dritte will ungeliebte Weihnachtsgeschenke im Netz versilbern
74 Prozent der Internetnutzer haben online schon Waren privat verkauft. Drei von vier Onlinern kaufen Gebrauchtwaren im Netz.
-
Wo punkten stationärer Einzelhandel und Online-Shop?
Verbraucher sehen als Vorzüge online die Vielfalt, Warenverfügbarkeit und Bezahlmöglichkeiten, im Laden die persönliche Beratung und Datensicherheit.