print logo

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Lesen Sie, was sich im eCommerce verändert hat und wie Sie ein optimales Online-Kauferlebnis sicherstellen.
SDL Tridion GmbH | 28.05.2014
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin zur Erschaffung von Einkaufserlebnissen. Mehr denn je steht heute das “e” in eCommerce für “Experience“.

Erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper "From Buy Now to Buy More: The Transition to experience-Commerce":

- welche Markt-Trends hinter dieser Entwicklung stehen,
- wie diese Trends Sie als eCommerce Manager beeinflussen,
- wie Sie Besucher Ihres Online-Shops in zahlende Kunden verwandeln können und
- wie Sie Ihren Online-Shop in 6 Schritten konsequent auf die Bereitstellung eines optimales Einkaufserlebnisses ausrichten.

Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/experienceCommerce