Retail-IT
-
Jeder Dritte will Weihnachtsgeschenke im Web weiterverkaufen
Jeder Vierte nutzt dazu Online-Plattformen, 7 Prozent verwenden Flohmarkt- oder Kleinanzeigen-Apps.
-
Markenchampions im E-Commerce: Große Marken haben Imageproblem
Wer bekannt ist, ist nicht unbedingt beliebt. Diese Erfahrung machen derzeit vor allem große E-Commerce-Marken.
-
Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
In Zusammenarbeit mit Ochsner Sport entwickelte Unic eine massgeschneiderte Omnichannel-Strategie.
-
Zweistelliges Plus beim Online-Weihnachtsgeschäft
Online- und Versandhandel startet mit zweistelligem Plus in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Festtagsessen per Mausklick: Feinkost wird oft im Netz bestellt
Süßes ist der Renner bei Lebensmittel-Bestellungen im Netz. Auf dem zweiten Platz folgen Spezialitäten und Gourmetprodukte.
-
Dritter Advent: Weihnachtsgeschäft auf gutem Vorjahresniveau
Das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel erreichte in der Woche vor dem 3. Advent das gute Niveau des Vorjahres.
-
75 Prozent der deutschen Onlinehändler erwarten deutliches Wachstum
Der deutsche Onlinehandel blickt kurz vor Ende des Geschäftsjahres 2016 unverändert positiv in die Zukunft.
-
Tipps zum Christbaum-Kauf im Netz
Bequem und sicher den perfekten Weihnachtsbaum online kaufen.
-
Wenn das Smartphone zur Brieftasche wird
Die Zukunft des Bezahlens ohne Bargeld und Karte - 11. Payment World am 21. und 22. Februar 2017 in Frankfurt.
-
Mobile Commerce wächst weiter – aber Desktop bringt den Umsatz
ADI Mobile Retail Report: Mobile befindet sich im deutschen E-Commerce weiter auf dem Vormarsch.
-
Drei Viertel der Deutschen sammeln Punkte
Treueherzen, Bonusaktionen, Punktesammeln: So stehen die Verbraucher zu Treueaktionen beim Shoppen.
-
Für den stationären Handel wird die Luft immer dünner
Online schlägt den Handel mit besserer Auswahl und Qualität.
-
Black Friday: Bürgel registriert Anstieg der Bonitätsabfragen um 50 Prozent
„Black Friday“ ist auch in Deutschland zu einem echten Marketinginstrument des Handels geworden.
-
Erster Advent: Start in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts
Kleine und mittlere Betriebe sind mehrheitlich unzufrieden.
-
Neuer Anstrich: „13. Online Handel“ am 7. und 8. Februar 2017 – jetzt in Berlin
Der Online Handel wird erwachsen – Strategien und Antworten für die nächste Stufe der Entwicklung.