E-Commerce-Plattform
-
Digitale Werbung wächst um sieben Prozent
Prognose: Nettoausgaben für Online- und Mobile-Werbung wachsen 2017 um sieben Prozent. Nettowerbeinvestitionen insgesamt 1,91 Milliarden Euro.
-
Amazon als Benchmark auch für die Werbebranche
Noch ist Google die bisherige Benchmark im Digitalen Marketing, doch bei Amazon etabliert sich E-Commerce-Marketing als neue Disziplin.
-
Kleidung und Schuhe zu 30 Prozent aus dem Internet
Studie: 30 Prozent der Produktkategorie Kleidung und Schuhe, 29 Prozent der Bücher, Tonträger, Filme und Games werden online bestellt.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
iCrossing und Mediablaze auf der dmexco
iCrossing Deutschland und Mediablaze, UK präsentieren ihr gemeinsames Serviceangebot auf der internationalen Messe der digitalen Wirtschaft in Köln.
-
70 Prozent der Top-20-Vermarkter setzen mehrere Partner im Header Bidding ein
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfesten.
-
Navigate your Business
Wie Agenturen die Unternehmen durch das digitale Marketing-Dickicht begleiten.
-
Retail Media needs Big Emotion
Daten und Werbung gehören zusammen und Creative Data Advertising rückt in den Fokus.
-
Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
Viele Seller und Vendoren vernachlässigen die Analyse ihrer Produkte auf Amazon. ad agents zeigt, wie optimale Analyse und Optimierung funktioniert.
-
Merkel und Schulz ab zum Praktikum
Die Onlinehändler sind frustriert von der Politik.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
Kanalübergreifendes Audience Buying mit Adobe und Spotify
Adobe Digital Audio integriert in die kanalübergreifende Demand-Side-Plattform (DSP) der Adobe Advertising Cloud mit Spotify als Premium-Datenquelle.
-
Programmatic Advertising wächst um 37 Prozent
Der durch Programmatic Advertising erwirtschaftete Umsatz lag mit 353 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2017 um 37 Prozent über dem Vorjahreswert.
-
Termin für die E-Commerce Berlin Expo steht
Die E-Commerce Berlin Expo geht am 15. Februar 2018 mit namhaften Ausstellern und Speakern in die dritte Runde.
-
Neuer Ausbildungsberuf: Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce
Der Handelsverband Deutschland (HDE) stellt heute den neuen Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce vor. Ausbildungen ab dem 1. August 2018.
-
BVDW-Seminare auf der dmexco
Auf der dmexco am 13.-14. September in Köln ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit 18 Seminaren vertreten.
-
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
-
Gute Usability sorgt für gute Conversion Rate
Eine Usability-Analyse zeigt, wie benutzerfreundlich die Website bereits ist und wo noch Optimierungsbedarf besteht.