E-Commerce-Plattform
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Rücksendungen: Verpflichtung zu Retourscheinen?
Händler bieten Kunden kostenfreie Retourenlabels an. Aber muss der Kunde diese überhaupt nutzen und drohen dem Händler Abmahnungen?
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Deutsche sind Weltmeister im mobilen Shopping
3 Prozent der virtuellen Shopbesuche münden hierzulande in einen Kauf. Damit sind die Deutschen weltweit führend. Onlinekäufe legen um 5 Prozent zu.
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Das Weihnachtsgeschäft rollt an
Fundierte Tipps, wie Retailer und Werbetreibende das volle Potenzial des Wintergeschäfts über alle Kanäle hinweg ausnutzen können.
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Marketing Automation dank Facebook-Gruppen-Poster
Facebook kann für das eigene Marketing wichtig sein. Nicht zu unterschätzen: Gruppen! Mit den richtigen Werkzeugen kann man das Posten automatisieren!
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Jeder dritte Deutsche shoppt mobil
56 Prozent der Deutschen, die über Smartphone und Tablet einkaufen, nutzen dafür mindestens einmal im Monat eine App.
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Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
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Drei Tipps zur Shopping-Ad-Optimierung bei Google und Amazon
Google Shopping und Amazon werden als Werbeplattform immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, beide Kanäle genauer zu betrachten.
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So erreicht man die Generation Z
Wir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
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Händler blicken in eine digitale Zukunft
Zwei Drittel glauben, dass Bezahlen im Laden 2030 automatisch abläuft.
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Warenkorb-Reminder bringen verlorenen Umsatz zurück
40 - 80 Prozent der Warenkörbe werden nicht gekauft. Dieser verlorene Umsatz lässt sich mit gezielten Mailings leicht zurückholen oder gar vermehren.
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Kundenfeedbacks bringen Autohandel mehr Umsatz
Viele Autohändler unterschätzen noch immer die steigende Relevanz des Online-Marktplatzes und haben Angst vor negativen Bewertungen.
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Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
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Kein per-se-Verbot für Vertrieb über Plattformen
Der bevh analysiert und kommentiert das Plädoyer des EU-Generalanwalts zu Vertriebsverboten im Onlinehandel auf Marktplätzen und Plattformen.
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59 Prozent brechen Bestellung wegen Versandkosten ab
Zwei von drei Shoppern registrieren sich bei einem Online-Shop, wenn dadurch der Warenkorb gespeichert wird. Jeden zweiten stören lange Lieferzeiten.
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Marketing und Sales Automation
Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.