Termin für die E-Commerce Berlin Expo steht
Die Vorträge und Podien waren 2017 sehr gut besucht.
Das Team von E-Commerce Capitals kommt zurück in Deutschlands Hauptstadt mit der dritten Edition der E-Commerce Berlin Expo, die am 15. Februar 2018 im Station am Gleisdreieck stattfindet.
Dieses Jahr zog die Messe mehr als 3000 Besucher und 83 Branchenführern, wie DHL, Idealo, Rakuten, PrestaShop, Meet Magento Association und Lengow, an. Der Erfolg des letzten Jahres soll an die kommende Veranstaltung anschließen.
Sprecher von Branchenführern wie Karl Wehner von Alibaba Group, Dominik Johnson, Yandex, Laurence Kozera, Google, Karsten Köhler, Hubspot, und Frank Schlesinger von ImmobilienScout24 gehörten zur zweiten Edition in 2017.
Im vergangenen Februar führten Experten der E-Commerce-Branche, verteilt auf vier Bühnen, Diskussionsrunden, unter anderem über den russischen und chinesischen Markt, die Bedeutung von Social Media für E-Commerce, Sales Channels, Performance Marketing, Programmatic Marketing, SEO Tipps für E-Commerce-Unternehmen und Data-Driven E-Commerce.
Um an den letztjährigen Erfolg anzuknüpfen und den kommenden Teilnehmern eine so aufschlussreiche Erfahrung wie möglich zu bieten, arbeitet das Team der E-Commerce EXPO Berlin bereits im vollem Gange.
“Wir sind sehr aufgeregt auf die kommende Auflage der E-Commerce Expo Berlin. Die Veranstaltung hat in relativ bescheidenen Verhältnissen und begrenzten Ressourcen angefangen, allerdings sind wir seit der ersten Edition mit jedem Jahr extrem gewachsen und freuen uns daher umso mehr auf die Veranstaltung im Februar 2018. Besonders freue ich mich darauf unsere Agenda zu veröffentlichen, welche auch nur dank unserer vielen tollen Sprecher, die ihr Wissen umsonst mit unseren Messebesuchern teilen werden, zustande kam. Für die Zusammenarbeit sind wir ihnen sehr dankbar! Momentan können wir ein sehr vielfältiges Lineup an Branchenführern sowie tollen E-Commerce Startups, bestätigen.”, sagt E-Commerce Berlin Expo PR-Manager, Charlene Pham. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack von Sprechern der E-Commerce Berlin Expo 2018.
Bei der führenden E-Commerce Messe werden Sprecher wie, Luka Brekalo, E-Commerce Manager L'Oréal, Daniel Kramer, Manager E-Commerce & Sports Facebook, Lior Barak, Senior Marketing Analyst Zalando, Rob Cassedy, General Manager Ebay Kleinanzeigen Ebay Inc. und Rowan Merewood, Developer Advocate Google, Themen rund um aktuelle und zukünftige Trends, Herausforderungen und mögliche Lösungen der E-Commerce Branche behandeln.
Die Teilnahme für Besucher an der Messe ist gebührenfrei. Teilnehmer können sich hier registrieren:
https://ecommerceberlin.com//?order_bad_session2
Interesse an der Teilnahme als Aussteller, sowie OXID eSales, DHL, Hosting.de, DS Smith, LeaseWeb, AX Semantics, Händlerbund eV? Siehe hier, welche Stände noch verfügbar sind:
https://ecommerceberlin.com//?order_bad_session2
Das Team von E-Commerce Capitals kommt zurück in Deutschlands Hauptstadt mit der dritten Edition der E-Commerce Berlin Expo, die am 15. Februar 2018 im Station am Gleisdreieck stattfindet.
Dieses Jahr zog die Messe mehr als 3000 Besucher und 83 Branchenführern, wie DHL, Idealo, Rakuten, PrestaShop, Meet Magento Association und Lengow, an. Der Erfolg des letzten Jahres soll an die kommende Veranstaltung anschließen.
Sprecher von Branchenführern wie Karl Wehner von Alibaba Group, Dominik Johnson, Yandex, Laurence Kozera, Google, Karsten Köhler, Hubspot, und Frank Schlesinger von ImmobilienScout24 gehörten zur zweiten Edition in 2017.
Im vergangenen Februar führten Experten der E-Commerce-Branche, verteilt auf vier Bühnen, Diskussionsrunden, unter anderem über den russischen und chinesischen Markt, die Bedeutung von Social Media für E-Commerce, Sales Channels, Performance Marketing, Programmatic Marketing, SEO Tipps für E-Commerce-Unternehmen und Data-Driven E-Commerce.
Um an den letztjährigen Erfolg anzuknüpfen und den kommenden Teilnehmern eine so aufschlussreiche Erfahrung wie möglich zu bieten, arbeitet das Team der E-Commerce EXPO Berlin bereits im vollem Gange.
“Wir sind sehr aufgeregt auf die kommende Auflage der E-Commerce Expo Berlin. Die Veranstaltung hat in relativ bescheidenen Verhältnissen und begrenzten Ressourcen angefangen, allerdings sind wir seit der ersten Edition mit jedem Jahr extrem gewachsen und freuen uns daher umso mehr auf die Veranstaltung im Februar 2018. Besonders freue ich mich darauf unsere Agenda zu veröffentlichen, welche auch nur dank unserer vielen tollen Sprecher, die ihr Wissen umsonst mit unseren Messebesuchern teilen werden, zustande kam. Für die Zusammenarbeit sind wir ihnen sehr dankbar! Momentan können wir ein sehr vielfältiges Lineup an Branchenführern sowie tollen E-Commerce Startups, bestätigen.”, sagt E-Commerce Berlin Expo PR-Manager, Charlene Pham. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack von Sprechern der E-Commerce Berlin Expo 2018.
Bei der führenden E-Commerce Messe werden Sprecher wie, Luka Brekalo, E-Commerce Manager L'Oréal, Daniel Kramer, Manager E-Commerce & Sports Facebook, Lior Barak, Senior Marketing Analyst Zalando, Rob Cassedy, General Manager Ebay Kleinanzeigen Ebay Inc. und Rowan Merewood, Developer Advocate Google, Themen rund um aktuelle und zukünftige Trends, Herausforderungen und mögliche Lösungen der E-Commerce Branche behandeln.
Die Teilnahme für Besucher an der Messe ist gebührenfrei. Teilnehmer können sich hier registrieren:
https://ecommerceberlin.com//?order_bad_session2
Interesse an der Teilnahme als Aussteller, sowie OXID eSales, DHL, Hosting.de, DS Smith, LeaseWeb, AX Semantics, Händlerbund eV? Siehe hier, welche Stände noch verfügbar sind:
https://ecommerceberlin.com//?order_bad_session2