E-Commerce-Plattform
-
Marketing über Mobile Devices
Mobile Devices werden als Lead-Kanäle für Banken immer wichtiger, führen aber auch zu deutlichen Preiserhöhungen bei der Suchmaschinenwerbung.
-
Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung
Tönnies von Donop und Stephan Handschin verstärken den Verwaltungsrat von Unic.
-
Welche Gebühren für Zahlungsmittel sind noch erlaubt?
Auch nach der Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie ist es möglich, Zuschläge für bestimmte Zahlungsarten zu verlangen. Die wichtigsten Regeln.
-
Das E-Commerce Buch
Alle wichtigen Grundlagen in Verbindung mit zahlreichen Insider-Tipps geben einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt des Online-Handels.
-
Sieben Millionen Deutsche vermieten Wohnung im Internet
Bitkom-Studie: 12 Prozent der Internetnutzer in Deutschland haben schon einmal Wohnraum auf einer Plattform wie Airbnb oder CouchSurfing angeboten.
-
Wer wird die digitale Immobilienfinanzierung anbieten?
Umfrage: Zwei Drittel der Experten erwarten das Geschäftsfeld in Hand der Banken, jeder vierte unter Regie von Internetriesen wie Google oder Amazon.
-
Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
-
Onlinehandel erwartet 60 Milliarden Euro Umsatz
Für 2017 kann ein Gesamtumsatz von knapp 60 Milliarden Euro im Onlinehandel erwartet werden. Im 1. Quartal 10 Prozent Plus gegenüber Vorjahr.
-
Lieferando-Kunden können ab sofort mit Bitcoin bezahlen
Bei über 11.000 Restaurants auf Lieferando.de können Kunden Ihre Bestellung ab sofort auch online mit Bitcoin bezahlen.
-
Wer zahlt Versandkosten bei Widerruf?
Im Rahmen des Widerrufsrechts müssen die erhaltenen Leistungen zurückerstattet werden. Doch gilt das auch für die Hin- und Rücksendekosten?
-
Vier relevante Kundentypen und wie man sie anspricht
Nach der 80/20-Faustregel gilt es, genau die 20 Prozent der Kunden für 80 Prozent des Umsatzes herauszufiltern. Eine Übersicht über vier Kundentypen.
-
Sparen Zeit und Geld: Abo-Boxen aus dem Internet
Jeder Zweite hat schon ein kostenpflichtiges Abo online abgeschlossen. Kunden schätzen vor allem die Zeit- und Kostenersparnis.
-
Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
-
Zentrada erweitert Fashion-Marktplatz
Der europäische Großhandels-Marktplatz zentrada hat mit neuen Lieferanten das Sortiment auf über 130.000 Artikel deutlich erweitert.
-
BVB ist „Deutscher Meister“ mit seinem Onlineshop
Im Rahmen der K5 Conference in Berlin wurde am 22. Juni der Shop Usability Award verliehen. Gesamtsieger ist der Onlineshop der Borussia Dortmund.
-
Ivo Bättig wird Partner bei Unic
Ivo Bättig erweitert per 1. April 2017 den Partnerkreis von Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen.
-
(Trans-)Action belebt E-Commerce
Mit kreativen Transaktionsmails und dem richtigen Timing die Aufmerksamkeit des Kunden nutzen und ihn gleich wieder in den Shop zurückführen.