CRM
-
3-Step Marketingstrategie für Unternehmen
Wie Sie Ihren Online-to-Offline Revenue nachhaltig stärken: Vom ersten Online-Touchpoint bis hin zum Offline-Kauf.
-
Marketingmaterialen erfolgreich automatisiert erstellen
Das Potsdamer Start-up CI-HUB treibt die Automatisierung im Marketing voran und integriert CRM, DAM, PIM und CMS - ein Interview.
-
KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
-
Inxmail erhält ISO 27001 Zertifizierung vom TÜV Rheinland
E-Mail-Marketing-Anbieter nach internationalem Standard für Informationssicherheit zertifiziert.
-
Leitfaden für E-Mail Marketing Strategie
Die strategische Ausrichtung der E-Mail Marketing Maßnahmen fällt im Alltag häufig unter den Tisch. Zeit, sie wieder auf den Plan zu rufen.
-
Infografik: Die wichtigsten Marketing-Trends 2020
KI, Chatbots, Personalisierung - wir haben bei über 300 Marketing-Fachleuten nachgefragt, welche Themen in diesem Jahr für sie wichtig sind.
-
Aktuelle Tendenzen im E-Mail-Marketing
Wir schreiben das Jahr 2020 – 30 Jahre nach Aufkommen der E-Mail auf breiter Basis. Welche Bedeutung hat das Medium E-Mail heute im Marketing-Mix?
-
Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
-
Gamification-Anbieter nGUVU wird Teil von Genesys
Ab sofort ist Experience as a Service dank neuer Funktionen für Genesys Cloud Workforce Engagement Management (WEM) für jedes Unternehmen möglich.
-
E-Mail-Engagement nachhaltig fördern
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für mehr Engagement, an dem selbst geschraubt und optimiert werden muss.
-
Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience
Unternehmen reagieren nur langsam. Drei zentrale Herausforderungen bei der Verbesserung der Customer Experience.
-
Wie Focus Online unabhängig von Google, Facebook und Co. wurde
Die Lösung für Redaktionen: Google-unabhängiger Traffic dank A.R.U.D.E.
-
Öffnungs- und Klickraten verbessern
Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing-Erfolg mithilfe den 13 effizientesten Taktiken.
-
Cursor-Partnerschaft mit SC-Networks
Strategische Partnerschaft: Cursor erweitert sein Lösungsangebot um Marketing Automation mit Evalanche.
-
Vodafone Deutschland verdreifacht Lead-Conversion mit Evalanche
SC-Networks optimiert die B2B-Kunden-Kommunikation - Ein Anwenderbericht.
-
Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.