CRM
-
eco-Verband - Regeln für Mobile Mail
Ziel ist es, die Lesbarkeit und damit die Akzeptanz der elektronischen Post auf Smartphones zu erhöhen.
-
Sommerloch? Nicht für Abonnentengenerierung!
Ein einfaches Anmeldeformular, nützliche Apps oder sogar QR Codes können Ihnen dabei behilflich sein. Anbei einige Beispiele …
-
Neue Fachmesse Webchance für Einstieg ins Internet-Geschäft
Kostenlose Beratung und Praxisvorträge für den Einzelhandel
-
Studie: E-Mail Marketing effizientestes Online Marketing Instrument
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus.
-
Good Works!
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
-
Weniger Öffnungsrate bei Gmail Empfänger dank neuer Email Filter
Google sortiert nun im Vorfeld Werbung und Social Media Meldungen aus, damit die Übersicht für den Empfänger sauber bleibt!
-
B2B E-Mail-Marketing - Einfache An- und Abmeldung zahlt sich aus
Mit einem komfortablen und vertrauenswürdigen An- und Abmeldevorgang für Newsletter mehr Abonnenten generieren!
-
16 Beispiele für das Email Anmeldeformular
Wie sammeln Sie die Daten Ihrer Abonnenten? Möchten Sie wissen, wie das Newsletter Anmeldeformular von HUGO BOSS aussieht?
-
Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.
-
Customer Information Management hat hohe Bedeutung erreicht
Uniserv-Studie: Information Management auf Kundeninformation und Daten anwenden
-
Aufbau eines effektiven Social Media-Monitorings
Im Netz wird immer mehr gesprochen - auch über Marken, Produkte und Dienstleistungen.
-
Studie - Email ist das effizienteste Instrument
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich Email Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus!
-
Texten!
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.