CRM
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Wie Digital Experience Erlebnisse prägt
Omnipräsent, hyperpersonalisiert und dezentral: Das sind die wichtigsten Digital-Experience-Trends der kommenden Jahre.
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Lead Management: Der Weg zu erfolgreicher Lead-Generierung und effizienten Beratungsgesprächen
Marketingexperten vernachlässigen Conversational Touchpoints. Lösung: Communication based Lead Management-Plattformen.
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Cloudinary erweitert Bild- und Video-APIs mit generativer KI
Neue Funktionen ermöglichen es Kreativ- und Entwicklungs-Teams, schneller zu innovieren und maßgeschneiderte Bilder und Videos bereitzustellen
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Diese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Hybride Marketingmodelle sind für Pharmaunternehmen ein effektiver Weg, mit Fachkräften im Gesundheitswesen in Kontakt zu treten.
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Service im Chat
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus für Unternehmen, insbesondere auch im Service.
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Der ultimative Leitfaden für perfekte Betreffzeilen mit jeder Menge Praxisbeispielen
In diesem Leitfaden erfährst du, wie du Betreffzeilen gestalten kannst, die klar und prägnant sind und die Neugier des Empfängers wecken.
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„Messenger im Service“ – Einsatz im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Trendumfrage: Trotz Personalisierung keine echte Kundenzentrierung
Riesige Mengen an Daten, unzählige Kontaktpunkte für den Einsatz und viele neue Möglichkeiten durch innovative Technologien und Tools.
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Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
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Bei diesen Unternehmen wird Fairness großgeschrieben
Kunden bewerten die Fairness von 1.411 Anbietern aus 88 Branchen.
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Product Gallery Ad
Maximale Aufmerksamkeit im nativen E-Mail-Umfeld auf mobilen Endgeräten
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Wie eine gelungene Betriebsnachfolgeplanung auf die Kundenzufriedenheit einzahlt
Eine gut geplante Unternehmensnachfolge spielt eine zentrale Rolle für Erfolg und Kontinuität von Betrieben.
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Investitionen am Customer Lifetime Value ausrichten
Nur wer den CLV kennt, kann fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Marketing-Budgets am sinnvollsten eingesetzt werden sollten.
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Personalisierte Kundenansprache leicht gemacht
Unternehmen müssen lernen, ihre Kunden besser zu verstehen und ihnen relevante und personalisierte Erfahrungen zu bieten.
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Das Selbstbewusstsein der Generation Y – gesund oder narzisstisch?
Was macht die ständige Präsenz von Bildern und Beiträgen auf Plattformen wie Instagram, TikTok und Facebook mit uns?
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Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
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Die Preise von ESPs vergleichen: So geht's
Es ist tatsächlich nicht einfach, die Preise unterschiedlicher Anbieter miteinander zu vergleichen. Es gibt jedoch bestimmte Eckpunkte, die helfen.
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Die 10 wichtigsten Salesforce-Akquisitionen
Ein Blick auf die wichtigsten Salesforce-Akquisitionen und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen.