CRM
-
Newsletter-Marketing im E-Commerce
Wie nutzen Deutschlands Onlineshops Newsletter-Marketing? Das und mehr zeigt die aktuelle Untersuchung von 1001 deutschen Onlineshops.
-
Google Consumer Barometer: Wissen, wie die Konsumenten ticken
Mit dem Consumer Barometer von Google können Marketer Kampagnen und Botschafter jetzt noch gezielter aufsetzen.
-
5 Gründe für das E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing gilt als "Umsatzmaschine" im Marketing-Mix. Trotzdem haben viele Firmen - vor allem KMUs - das Potenzial noch nicht entdeckt.
-
Interfacedesign & Kommunikationsdesign/Artist (m/w)
Wir suchen einen Designer, der die visuelle Weiterentwicklung unseres Tools umsetzen soll.
-
Digitale Opt-Ins an Offline-Touchpoints generieren
Grundsätzlich gibt es kaum eine Offline Kommunikationsmaßnahme in die sich kein Verweis z.B. auf einen Newsletter integrieren lässt.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der artegic AG
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30.01.2015 zwei neue Mitglieder des Aufsichtsrats ernannt.
-
Strategisch zum Ziel im E-Mail-Marketing
Unternehmen verschenken viel Potential beim Thema E-Mail-Marketing. Das beginnt schon bei der genauen Analyse des Status quo.
-
So geht Big Data in der Praxis
Unternehmen aller Branchen erkennen zunehmend den Gewinn von Big-Data-Lösungen. Neuer Bitkom-Leitfaden zeigt mehr als 40 Anwenderbeispiele.
-
CleverReach: 1.4 Milliarden versendete E-Mails pro Jahr
Der E-Mail-Marketing Service CleverReach blickt auf das beste Geschäftsjahr seit Gründung im Jahr 2007 zurück.
-
E-Mail Marketing (nicht) im Kreuzfeuer
Jüngst hat ein Urteil des AG Berlin Pankow/Weißensee die Gemüter im Internet erhitzt. Viele (falsche) Schnellschüsse haben für Unruhe gesorgt.
-
Profesionelle Reklamationsbearbeitung als Wettbewerbsvorteil
Chance zur Vertiefung der Kundenbindung
-
Neue Gartenhaus Montage Tutorials
Montage eines Gartenhauses in 14 Arbeitsschritten A-Z Gartenhaus GmbH publiziert neue Montage Tutorial-Serie.