CRM
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So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
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Zielgruppen-Spezialisten
Anbieter rund um Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment & Adressverlag
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Leitfaden Spam-Beschwerden
Spam-Beschwerden im E-Mail Marketing verstehen und reduzieren
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Der Sender Score Benchmark Report 2014
Die Reputation im E-Mail Marketing
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Warum die Reputation im E-Mail-Marketing so wichtig ist
Wie viele Ihrer E-Mails gelangen in den Posteingang Ihrer Kunden? Nach Einschätzung von Tom Sather könnten es weniger sein, als Sie denken.
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Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen im Service aus.
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Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
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Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld
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Experian im Analystenreport "Magic Quadrant Data Quality Tools 2014"
Experian im Analystenreport von Gartner als „Challenger“ positioniert.
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Avanciert die E-Mail zum Werbeliebling?
Die E-Mail bietet beides in unglaublicher Vielfalt, vielleicht avanciert sie statt auszusterben bald zum Werbeliebling?
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Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.