CRM
-
Die 6 Säulen der Kundenorientierung
DDA-Dozent Georg Blum empfiehlt den Unternehmen, ihre Prozesse nicht länger nach Funktionen auszurichten.
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
-
Selligent gewinnt Flyeralarm als Kunden
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
Silber und Bronze in der Kategorie „Bestes neues Produkt“
-
Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Verpassen Sie auf keinen Fall unser Business Breakfast "Data-Driven Cross-Channel Marketing" am 24.03.2016 in Zürich
-
Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
-
10 Tipps für den Einstieg ins digitale Lead-Management
Die digitale Transformation stellt alle Prozesse auf den Prüfstand. So bauen Sie 2016 Ihr E-Mail-Marketing zum Lead-Management um.
-
Ein Interview über empathisches CRM
Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.
-
Instagram-Kommunikation: Tipps für Unternehmen
Die Beliebtheit von alternativen Social Media Kanälen steigt ständig. Was müssen Unternehmen beachten, um erfolgreich auf Instagram zu kommunizieren.