CRM
-
eBook: Hidden Metrics der E-Mail Zustellbarkeit
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
-
Was bringt die Datenstrategie tatsächlich? 3 Antworten, die überzeugen
Sie wissen es: Um Ihr Marketing zu verbessern, benötigen Sie eine erfolgreiche Datenstrategie. Nun müssen Sie nur noch Ihren Chef davon überzeugen.
-
Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
Datenqualität und -management weiterhin mangelhaft
Neun von zehn Unternehmen in Deutschland vermuten Fehler in ihren Kundendaten. So steht es um die Datenqualität in deutschen Unternehmen.
-
cobra CRM live erleben: Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service
cobra CRM-Roadshows deutschlandweit im April.
-
B2B-Kundenbeziehungen
Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs rückt die konkrete Kundenbeziehung in den Mittelpunkt des strategischen B2B-Marketings.
-
Sascha Puljic ist neuer Country Manager Deutschland
Früherer Leiter Automotive und Manufacturing zeichnet jetzt für das operative Geschäft von Teradata in Deutschland verantwortlich.
-
Personalisierte E-Mails im Onlinehandel
Stammkunden versus Neukunden. Bei der Datenauswertung genau hinsehen.
-
Verlieren Sie mit Ihren Formularen potenzielle Kunden?
Für Ihre Conversion-Rate aber auch für die Kundenzufriedenheit hat eine Vernachlässigung der Kontaktformulare fatale Folgen.
-
CeBIT 2016 – die dialogagenten nehmen an der Digital Marketing & Experience Arena teil.
Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über CRMPATHY und unsere Leistungen erfahren können.
-
12 Tipps zum Erstellen von guten Landing Pages
Unternehmen merken immer häufiger, wie wichtig Landing Pages für die Wirksamkeit der Marketing-Aktionen sind. Aber was macht eine gute Site aus?