CRM
-
"Alles für Ihr Handwerk" jetzt auf allen Kanälen
Grainger-Tochter Zoro Tools steigt mit Experian ins Cross Channel Marketing ein.
-
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft - Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
-
Einladung zur Teilnahme an der E-Mail Studie 2016
Im Vorfeld des DialogSummit führt Markedu den "State of Email Marketing Report 2016" durch. Teilnehmer erhalten die Ergebnisse kostenlos.
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
-
Innovationspreis-IT 2016: artegic erhält vierten Award in einem Jahr
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung.
-
Competence Talk mit Sven Bruck über Empathisches CRM
RM ist einmal angetreten, um die neue Schnittstelle für einen persönlichen Umgang mit dem Kunden zu sein.
-
Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
-
Wie Sie Dauertrend von One-Hit-Wonder unterscheiden.
Ein Marketing Buzzword nach dem anderen: Erfahren Sie auf welchen Zug Sie aufspringen sollten und welchen Sie lieber vorbeiziehen lassen.
-
Springer-VDI-Verlag vermarktet digital
Paid Content und Werbeerlöse kombinieren. Mandantenfähige Plattform sorgt für Zukunftssicherheit.
-
E-Mail-Permission Tracker geht an den Start
Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde.
-
Energie-Resonanz-Positionierung®: Die Königsdisziplin für mehr Erfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?