CRM
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Blogging hat bei Content-Formaten die Nase vorn
Neue Studie von HubSpot und Smart Insights: Potenzial von Content Marketing noch immer nicht ausgeschöpft.
-
Beeinflusst die Platzierung von Links die CTR?
Können Analysen zeigen, worauf sich die Aufmerksamkeit der Leser richtet und wo Links platziert werden sollten?
-
Salesforce & Pardot User Meeting 15.06.2016
Wir organisieren ein Salesforce & Pardot User Meeting!
-
Mitarbeiter (w/m) Empfang & Backoffice
Sie zeichnen sich aus durch hohe Eigeninitiative, Freundlichkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke?
-
Selligent ist Gastgeber des River Summit 2016
River Summit 2016 thematisiert "Consumer-First Marketing" mit Branchenführern und hochkarätigen Relationship Marketern aus der ganzen Welt.
-
Entscheider mit Fachartikeln erreichen
Wer Entscheider in der Industrie erreichen will, kommt an der Fachpresse nicht vorbei. Von Mythen und Nutzen der Fachpressearbeit.
-
Der B2C-Newsletter – So geht’s
Schritt für Schritt zum B2C-Newsletter: Am Anfang steht das Konzept, denn wer nicht weiß, wohin er will, wird das Ziel nie erreichen.
-
Performance Night by metapeople vor der dmexco 2016 in Köln
Die internationale Performance Night am 13.9.2016 ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen.
-
Mit professioneller Segmentierung treffsicher Kommunizieren.
Soll Ihre Kundenkommunikation genau ins Schwarze treffen? Dann brauchen Sie eine Segmentierung, mit der Sie so richtig punkten!
-
E-Mail Newsletter Report 2016
Den stärksten Klickanreiz liefern Schnäppchen (55,4%), Neuigkeiten (51,2%) und Gutscheine (47,9%).
-
Webinar über Sicherheit bei Veranstaltungen
Die Sicherheit von Gästen und Akteuren bei Veranstaltungen ist oberstes Gebot. Kostenloses Webinar informiert über Weiterbildung zur Aufsichtsperson.
-
Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing bleiben die wahren Stars
Studie deckt auf: Mobile- und Social Media-Marketing weniger relevant als erwartet.