CRM
-
Aktives Management der Customer Journey als Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung
Nutzung digitaler Technologien in der Customer Journey - Wussten Sie, dass der wichtigste Teil der Customer Journey erst mit dem Kauf beginnt?
-
CRM auch für Leien ganz einfach erklärt
Hier können sich nun absolute Neulinge, was CRM angeht, umfangreich über dieses Thema informieren und es vor allem auch verstehen!
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.
-
Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
-
Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland
Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft.
-
Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud
Mit Mobile Engage über verschiedene Endgeräte mit Kunden in Verbindung treten.
-
Analysen im E-Mail Marketing: Welche Nummern zählen für den Erfolg?
Die Messbarkeit ist einer der größten Vorteile im E-Mail Marketing. Welche Zahlen bestimmen den Erfolg der Newsletter?
-
E-Mail-Marketing: Liebe auf den ersten Blick?
Man muss nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, um zu wissen, dass eine Email nur eine einzige Chance hat, Aufmerksamkeit zu erhalten – und die liegt allein an der Oberfläche.
-
Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Dirk Thum wechselt zu Experian Marketing Services Deutschland
Von Selligent zum führenden Cross- Channel- Marketing- Technologieanbieter.
-
Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento
Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform.
-
Forrester erklärt Selligent zum Strong Performer im Cross-Channel-Kampagnenmanagement
Die Bewertung resultiert aus dem erfolgreichen Unternehmenswachstum in den USA, Europa sowie Lateinamerika und Asien.