CRM
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Eine Kundensegmentierung für Jedermann - RFM-Analyse im Marketing
Eine sinnvolle Segmentierung der Kunden vorzunehmen, braucht man ja schließlich eine ganze Menge an Kundendaten! Oder nicht?
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Airlines missachten Online-Recht
Studie zum E-Mail-Marketing deckt Mängel auf. 71 Prozent ohne korrektes E-Mail-Impressum. Nur 58 Prozent haben rechtssichere Einwilligung.
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Entfernen Sie die Lücken in Ihrer Customer Journey
Erfahren Sie, wie Sie Lücken Ihrer Customer Journey entfernen und welche Auswirkungen das hat.
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Touchpoints in Bewegtbild – Unser neues Video auf Youtube.
Erklärvideo „Touchpoints”: Mit unserer CRM-Lösung CRMPATHY Kundeninformationen an allen Berührungspunkten mit dem Kunden verfügbar machen!
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Der Vorteil automatisierter Willkommens-Prozesse im E-Mail-Marketing!
So qualifizieren Sie persönliche Anrede und Interessen Ihrer Newsletter-Abonnenten - vollkommen automatisiert!
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Email und User Experience: Fünf Dinge, die Sie vermeiden sollten
Entdecken Sie unseren Experian Marketing Blog und erfahren Sie, wie Sie die User Experience durch optimiertes Email-Marketing verbessern können..
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Big Data im Versandhandel
Auch Unternehmen, die keine gigantischen Datenmengen durchsuchen müssen, können wertvolle Anregungen aus den Prinzipien von Big Data gewinnen.
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Marketing Automation – Von der einzelnen Aktion zum strategischen Tool
Die Idee von Marketing Automationen hat sich von der nächsten Werbemöglichkeit zu einem Tool zur Realisierung einer Gesamtstrategie entwickelt.
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Kundenbeziehungsqualität: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst mit Herz und Seele gelangen Sie in die überlebenswichtige Begeisterungszone
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Genaue Daten bedeuten nutzbare Erkenntnisse
Entdecken Sie unseren Experian Blog und erfahren Sie, wie genaue Daten dabei helfen, nutzbare Erkenntnisse für Ihr Marketing zu gewinnen!
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Vergiss niemals ihren Geburtstag! - Geburtstagskampagne in 4 Schritten
Es ist der Geburtstag Ihres Kunden – Stellen Sie jetzt sicher, dass Sie so mit Ihren Kunden kommunizieren, wie sie es von Ihnen erwarten.