Leadmanagement
-
Die Funktion von CRM im Unternehmen
Im CRM wird der einzelne Kunde in den Mittelpunkt gerückt – One-to-One Marketing. Erfahren Sie mehr über die Funktion von CRM im Unternehmen.
-
Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
-
Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
-
So gewährleisten Sie Rechtssicherheit bei postalischen und telefonischen E-Mail Marketing Opt-Ins
Lesen Sie hier, was Sie bei postalischen und telefonischen Opt-Ins im E-Mail Marketing beachten müssen, um Rechtssicherheit zu gewährleisten.
-
Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-Ins
Es gibt viele zahlreiche Möglichkeiten Empfangsgenehmigungen zu erhalten. Copernica zeigt Ihnen die effektivsten!
-
Marktstudie: Freiberufliche Software-Entwickler sind gefragt
Mehr als 63.000 Anfragen in den letzten zwölf Monaten - durchschnittlicher Stundensatz 71 Euro.
-
5 Tipps zur Optimierung Ihres E-Mail Marketings
E-Mail Marketing ist ein effizientes Instrument im Online Marketing Mix.
-
PBC – Die Such- & Kommunikationsplattform für Werbetreibende und Freischaffende
Drei Buchstaben mit großem Mehrwert!
-
Studie: Unternehmen sammeln immer mehr Marketing-Daten aber wissen sie nicht zu nutzen
Die Bedeutung von personenbezogenen Nutzerdaten im Online Dialogmarketing steigt.Laut einer aktuellen Studie erkennen Unternehmen diese Bedeutung.
-
Erfolgreiches Mobile E-Mail Marketing verlangt auch nach optimierten Landingpages
Die Gestaltung von Webinhalten verlangt nach Nutzerfreundlichkeit - das gilt besonders für mobile Landingpages.
-
So gestalten Sie rechtssichere Abmeldefunktionen
Die Einwilligung zum E-Mail Marketing muss immer freiwillig sein. Dazu gehört auch, dass der Empfänger jederzeit die Möglichkeit haben muss, seine Einwilligung wieder zurückzuziehen.
-
Patient rettet Klinik
In den USA gang und gäbe, in Deutschland auch bald: Krankenhaus-Fundraising.