Leadmanagement
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
-
Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
-
Spielwiese Kundenakquise – beherrschen Sie das „Spiel“?
Damit Ihre Kundenakquise nicht zum „Mensch, ärgere dich nicht“ wird!
-
Deutsche Unternehmen im Winterschlaf: Big Data rast bisher am deutschen Markt vorbei
-
Chiquita macht B+D zur Lead-Agentur
Marktführer erweitert die Zusammenarbeit.
-
Aufruf zur Teilnahme am B2B Online-Monitor 2014
Gehören Sie bereits zu den „Kings of Content“?
-
Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm
Als digitale Leadagentur der Drogeriemarkt dm verantwortet Weitclick mit anderen Agenturen Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr.
-
Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
-
Felix Hick wird neuer Chief Operating Officer (COO) der Schober Group
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
Weihnachtsgrüße, die ankommen
Aktuelle Kundenadressen dank professioneller Adressbereinigung
-
Exquisite Daten als neue globale Währung
Daten sind ein Rohstoff von größter Werthaltigkeit
-
Adressenverlag für hohe Ansprüche
-
E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!
-
Marketing-Experten bevorzugen personalisierte Print-Mailings
Briefe sind wirksamer als E-Mails
-
Kongresse und Tagungen im Jahr 2030: Hightech, globale Vernetzung und Nachhaltigkeit
Zukunftsstudie des GCB German Convention Bureau e.V. zeigt Herausforderungen und Chancen auf.
-
Schober präsentiert die neue Business TargetBase
-
Data-Driven Marketing – Nur ein Trend oder die Zukunft des Marketing?
dmexco-Trend 2013: Data-Driven Marketing