Datenqualitaet
-
Mit Cross-Selling-Analysen Wertschöpfungspotenzial von Bestandkunden erkennen
Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen.
-
Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
-
Geomarketing zur Ausrichtung von Werbekampagnen
Webekampagnen sollten die Zielgruppen ohne Streuverluste direkt erreichen und Werbebotschaften erfolgreich an Verbraucher transportieren.
-
Social Media und Network Manager (m/w)
-
Kooperation von Schober und Deutsche Post Direkt
Die Schober Information Group und die Deutsche Post Direkt gehen einen wegweisenden Schritt in Richtung zukunftsorientierte Marketing-Lösungen.
-
E-Mail Verteiler vergrößern durch Co-Registrierung und Sponsoring
Im Rahmen der Co-Registrierung oder eines Sponsorings können Adressen gesammelt werden. Wie das funktioniert erklärt rabbit Ihnen in aller Kürze.
-
E-Mail-Verifizieren in der Cloud – Uniserv stellt neue Lösung auf der CRM-expo 2012 vor.
Durch Uniserv „e-mail“ entfallen zeitaufwändiges Recherchieren und manuelles Korrigieren von E-Mail-Adressen.
-
Übergangsfrist im Datenschutz endet
Deutsche Post Direkt positioniert sich als Anbieter erster Wahl für datenschutzgeprüfte Adresslösungen
-
Kalifornien, Norwegen und Kamerun liegen in Deutschland
Mit Datafactory Basic werden Sendungen ohne Umwege korrekt zugestellt
-
AZ Direct vermarktet exklusiv Beilagen und Adressen der Klingel Gruppe
Vielversprechende Kooperation
-
Torsten Wunderlich ist neuer Scrum Master bei Contentserv
Rohrbach/Ilm 23.07.2012: Der Softwarehersteller Contentserv hat mit Torsten Wunderlich einen erfahrenen Scrum Master ins Team geholt.
-
Verteilerbereinigung im Diskurs: eine Agentur - zwei Meinungen
Ist nur ein großer Verteiler ein guter Verteiler? Oder gilt auch in puncto Verteilergröße: Weniger ist mehr?
-
Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
-
mailingtage 2012: Erfolgreicher Brückenschlag von Print zu Digital
Fachmesse für Kundendialog erneut mit über 7.000 Besuchern. Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen gefragt.
-
Kundendaten-Qualität von deutschen Unternehmen mangelhaft
Neu aufgelegte Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?