Datenqualitaet
-
Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
-
Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
-
Neuer kostenfreier Ratgeber zum Adressmanagement von Deutsche Post Direkt
"Einmaleins des Adressmanagements"
-
Mehr Datenqualität mit der richtigen Anrede durch AdressExpert Correct
AdressExpert, die Datenqualitätslösung aus dem TVG Verlag, wird um das Modul "Correct" erweitert. Erfolgreiches CRM fängt mit der richtigen Anrede an
-
Uniserv erweitert sein Angebot für Datenmanagement
Neuheiten im Bereich Data Management von Uniserv: Zwei weitere Produkte ergänzen jetzt den Data Quality Service Hub von Uniserv.
-
Bei Ahrens & Sieberz wächst das Online-Geschäft mit E-Mail Marketing von EVALANCHE
Ahrens & Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich für den Einsatz von EVALANCHE entschieden.
-
Adresskatalog 2012 ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt legt Nachschlagewerk neu auf
-
Data Unser - Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren
-
Wann ist ein Unternehmen reif für SAP Business All in One und wie kann ein Call Center dazu beitrage
In einer immer komplizierter werdenden Welt sehnen wir uns alle nach Einfachheit: Diese bietet SAP Business All in One.
-
Aus Planet49 wird eGENTIC
Marktführer im Bereich Lead-Generierung strukturiert B2B Geschäft nach Rekordjahr neu - Lead Generierung in 30 Ländern auf fünf Kontinenten.
-
Der effektive Newsletter Kurs
Der effektive Newsletter Kurs Tipps, wie Sie mit Newslettern Kunden gewinnen und binden
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Erst prüfen, dann senden: Datenqualität im E-Mail-Marketing
Datenqualität im E-Mail-Marketing beginnt beim Opt-In.