E-Mail-Marketing
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
5 Maßnahmen für inhaltliche Social Integration im E-Mail Marketing
Wir stellen Ihnen fünf Maßnahmen zur inhaltlichen Integration von E-Mail Marketing und Social Media vor, die simpel und unkompliziert umzusetzen sind
-
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
-
Mailto Links in HTML Email verursachen Sicherheitswarnungen bei Outlook.com
An diesem Beispiel sieht man, warum "Mailto Link" keine gute Idee ist! Oft möchte man hiermit eine vordefinierte Email bzw. Reaktion festlegen ...
-
Casestudy: Mobile Abrufrate stagniert
Untersuchung des absolit-Newsletters zu Abrufen und Klicks mit Smartphones.
-
Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter
Am 25. Juni führen die optivo Experten Torben Otto und René Kulka durch das kostenfreie Webinar "So verbessern Sie Ihren Newsletter".
-
Ideen und Anstöße, um mehr Email Adressen zu gewinnen
Sehr interessante Ideen, ihre praktische Durchführung ist jedoch in Deutschland ohne Vorgangsmodifizierung aus rechtlichen Gründen nicht möglich!
-
Perfektes E-Mail-Marketing mit cobra
CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse.
-
Lead Generierung: die B2B Marketing Trends in 2013
Das Kaufverhalten unserer Kunden hat sich geändert, doch wie wirkt sich dies 2013 auf die Lead Generierung aus?
-
10 Tipps, um eine Phishing-E-Mail zu erkennen
Nachdem Tag für Tag mehr als 260 Millionen Phishing-E-Mails verschickt werden bestehen gute Chancen, dass eine davon in Ihrem Posteingang landet.
-
7 Dos und 5 Don'ts im Email Betreff
Jenna Hanington (Content Specialist, ExactTarget) bringt es hier auf den Punkt. Sich kurz und effektiv zu fassen ist nicht einfach jedoch notwendig!