print logo

Perfektes E-Mail-Marketing mit cobra

CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse.
©
 
Vom 19. bis 20. Juni präsentiert die cobra GmbH die neue Version 2013 ihres CRM-Produktportfolios auf den Mailingtagen im Messezentrum Nürnberg. Am eigenen Stand 4-221 in Halle 4 zeigt das Team alle Software-Features für perfektes E-Mail-Marketing: von der ausgeklügelten Recherche- und Suchfunktion über die einfache E-Mail-Erstellung bis hin zu hilfreichen Reportings. Der Schwerpunkt der Messe liegt in diesem Jahr auf dem Thema Crossmedia-Marketing.

Die Lösungen des CRM-Pioniers unterstützen effizient die Abteilungen Ver-trieb, Service und Marketing. Mit im Gepäck ist der News & Mail Service für cobra, der in diesem Jahr von der Initiative Mittelstand mit dem Innovations-preis-IT 2013 ausgezeichnet wurde. Er stellt zahlreiche Vorlagen für profes-sionelle Serien-E-Mails oder Newsletter zur Verfügung und bietet detaillierte grafische Auswertungen über den Zustellungserfolg des Mailings. Der Ser-vice ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses.

Weitere Tools der Software wie Briefvorlagen, Telefonie-Anbindung, automa-tische Erinnerungsfunktionen, Kampagnenmanagement oder die Integration von Social Media zeigen, dass die Software-Produkte alle Features zum diesjährigen Themenschwerpunkt der Messe parat haben.

Auch zur Leadgewinnung lassen sich cobras IT-Lösungen perfekt einsetzen. Leadmanagement bedeutet die fundierte Bewertung der gesammelten Inte-ressenten-Adressen, die zielorientierte Informationseingabe und die konse-quente Verfolgung gewinnversprechender Kontakte. Zu diesem Thema ist ein kostenloses Whitepaper am Stand der cobra GmbH erhältlich.

cobra auf den Mailingtagen 2013

Messezentrum Nürnberg, 19. und 20. Juni 2013, 90471 Nürnberg

Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-221
Mehr Infos unter www.mailingtage.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter www.cobra.de/events .