E-Mail-Marketing
-
Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche
Die Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche
-
E-Mail-Adressgenerierung - innovative Ideen für den erfolgreichen Verteileraufbau
E-Mail ist aufgrund seines hohen ROI eine feste Größe im Marketing Mix der meisten Unternehmen.
-
Wie stark sollte man eine Email personalisieren und welche Effekte können hierdurch erzielt werden?
Big Brother is watching you! Kann eine zu stark personalisierte Email doch abschreckend wirken oder erhöt sich hierdurch eher die Conversion-Rate?
-
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
Im Jahr 2010 erweiterte die Interactive One GmbH Ihren Kampagnenverteiler um das Land Frankreich mit großem Erfolg.
-
Newsletter optimieren - Mit Top-Inhalt zu mehr Traffic
Der Vorteil dabei? Der individuelle Inhalt findet den Interessierten – zu jeder Zeit und vor allem aufbereitet.
-
Wissen Sie was Ihre Kunden wollen?
Kunden wollen nicht immer alles wissen! Aber was sie wissen möchten lässt sich klar eingrenzen! Es sind nur 4 Sachen ...
-
Behavioral Marketing – Der Konsument im Zentrum der Kommunikation
Wir werden heute überflutet mit Informationen. Fast alles ist in sekundenschnelle überall verfügbar. Die Generation always on gehört zur Normalität!
-
Stärken von Copernica Marketing Software und shopware nun kombinierbar
Über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-System. Nun können die Stärken von shopware und Copernica mit einem Plug-in kombiniert werden.
-
E-Mail Marketing und Social Media inhaltlich aufeinander abstimmen
E-Mail Marketing und Social Media wirken nicht nur als einzelne Instrumente, sondern bieten zahlreiche Möglichkeiten zur gegenseitigen Ergänzung.
-
B2B Marketing Profis: 3 Tipps zur erfolgreichen Konvertierung!
Wie Sie qualitativ hochwertige Leads erhalten.
-
Zalando lässt die Newsletter schreien
Zalando spielt seine Werbespots nun auch in Newsletter ab. Dafür wird das Videomail-Produkt des Digitaldienstleisters United Internet Dialog benutzt!
-
Fünf Gründe, warum Sie keine No-Reply-Adressen verwenden sollten
Sie betreiben Email-Marketing und nutzen No-Reply-Adressen? Es gibt Gründe, die dagegen sprechen. Hier sind fünf.
-
Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Ja oder nein?
Macht eine Personalisierung Ihrer E-Mail-Kampagne wirklich immer Sinn? Hier ein paar Überlegungen dazu...